Nachtrag

Contax N Digital nun auch in Deutschland offiziell vorgestellt

2001-12-03 Knapp eine Woche nach unserer Vorab-Vorstellung der digitalen Spiegelreflexkamera Contax N Digital, stellt nun auch Yashica/Kyocera-Deutschland die ohne Brennweitenverlängerungsfaktor mit Contax-N-Wechselobjektiven funktionierende neue Kamera vor. Viel Neues als bisher geschrieben wurde, ist nicht zu berichten; bekannt ist jedoch nun der offizielle Listenpreis, der bei 8.900 Euro (ca. 17.400 DM) liegt und der Lieferumfang. So liegen neben der Kamera (ohne Objektiv) noch vier NiMH-Akkus, ein Netzteil, ein Schnellladegerät, ein Tragegurt und eine CD-ROM in der Verpackung. Liefertermin wird, wie in der ursprünglichen digitalkamera.de-Meldung schon mitgeteilt, voraussichtlich Februar 2002 sein.  (Yvan Boeres)

  • Bild Contax N digital [Foto: Contax] [Foto: Foto: Contax]

    Contax N digital [Foto: Contax] [Foto: Foto: Contax]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach