Messe-Sonderseite

CeBIT 2005-Ausstellerliste veröffentlicht

2005-03-08 Wie zu jeder für die Digitalkamera-Branche relevanten Messe in Deutschland (CeBIT, IFA und Photokina) haben wir auch zur übermorgen beginnenden CeBIT wieder alle Aussteller mit Produkten rund ums Digital Imaging für Sie recherchiert und in einer übersichtliche Tabelle zusammengefasst. Zwar hat sich in diesem Jahr die Abkehr fotorelevanter Hersteller von der CeBIT fortgesetzt – nach Canon, Epson und HP sind dieses Jahr auch Fujifilm und Nikon nicht mehr mit einem eigenen Stand vertreten – ein Besuch der CeBIT lohnt sich dennoch auf jeden Fall. Wer unsere umfangreiche Aussellerliste durchschaut wird feststellen, dass man es kaum an einem einzigen Tag schaffen wird die Messestände aller interessanten Hersteller von Digitalkameras, Software und Zubehör zu besuchen. Die Liste kann nach Ausstellern oder nach Messehallen sortiert werden und ihre Druckansicht eignet sich optimal zum Ausdrucken.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.