CeBIT-Service für Händler

1998-03-02 Ab heute können sich Händler für den in diesem Monat zur CeBIT startenden speziellen Händlerbereich registrieren. Dieser exklusive Händlerbereich wird Informationen speziell für Digitalkamerahändler bereithalten: z. B. Präsentationsmöglichkeiten von Digitalkameras und Zubehör, besondere Veranstaltungen für Händler, Verkaufsförderungsaktionen der Hersteller, ein Bezugsquellennachweis speziell für Wiederverkaufer und vieles mehr. Der Zugang ist kostenlos und wird nach entsprechender Registration von uns freigeschaltet. Händler, die bereits in unser Händlerverzeichnis für Endkunden eingetragen sind oder den Händler-Newsletter abonniert haben, brauchen nichts weiter tun. Händler, die ausschließlich Zugang zum Händlerbereich erhalten möchten, können sich ebenfalls hier registrieren.

Am 12. Februar hatten wir über Kodaks Ankündigung berichtet, einen Twain-Treiber für Windows NT 4.0 für die Kodak DC 210 zu veröffentlichen. Kodak hat den Zeitplan eingehalten: den Treiber können Sie von dieser Kodak-Seite herunterladen. Die amerikanische Kodak-Website enthält auch schon Informationen über die neue Kodak DC 200 Digitalkamera. So wie es aussieht unterscheidet sich die 200er von der 210er lediglich durch das fehlende Zoomobjektiv, stattdessen hat sie eine 39 mm Festbrennweite.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

In diesem Tipp erklären wir worauf zu achten ist, wenn eine Displayschutzfolie oder -glas montiert werden soll. mehr…

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Die Fotos können auch auf weit entfernte Bilderrahmen übertragen werden. Die Verwaltung erfolgt komfortabel im Browser. mehr…

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Dieser Fototipp zeigt Anregungen für ein kreatives Portraitshooting mit möglichst wenig finanziellem Aufwand. mehr…

Testbericht: Capture One 21

Testbericht: Capture One 21

In diesem Test stellen wir den umfangreichen Rohdatenkonverter vor und beurteilen seine Einsteigerfreundlichkeit. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 56, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.