RAW-Bearbeitungsprogramm

Capture One 4.1 ab sofort verfügbar

2008-05-19 Die Kopenhagener Softwarefirma Phase One hat soeben die Lieferbarkeit ihrer RAW-Workflow-Software Capture One in der Version 4.1 in nunmehr neun Sprachen angekündigt. Die mit so genannter "Lens+"- sowie "Focus+"-Technologie ausgestattete Bildoptimierung unterstützt neben der Mittelformatkamera Mamiya ZD sowie ZD-Rückteilen auch folgende DSLRs: Canon 450D/Rebel XSi, Nikon D60, Pentax K20D, K200D, K110D, K100D Super und Sony A350, A300 sowie A200. Für Capture-4-User ist der Upgrade kostenlos (siehe weiterführenden Link), der Kaufpreis für Neukunden beträgt knapp 100 EUR (zzgl. MwSt.), auch eine 30-Tage-Testversion steht zur Verfügung.  (Jan-Gert Hagemeyer)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach