Museumsbesuch gefällig?

Canons virtuelles Kamera-Museum wiedereröffnet

2000-11-07 Eine Reise durch die Zeit bietet Canon mit dem virtuellen Kamera-Museum an. Bereits 1997 eröffnet, zeigt das Canon Camera Museum (http://www.canon.com/camera-museum/index.html) dem Besucher die komplette Geschichte der Firma und aller seit der Firmengründung 1933 (damals hieß Canon noch Kwanon) vermarkteten Kameramodelle – inklusive der neuesten Digitalkameras wie die EOS D30. Kürzlich wurde das Canon Kamera-Museum einer "Renovierung" unterzogen und eröffnete am 1. November wieder in neuem Glanz. Dabei wurde das Design komplett überarbeitet und die neueste Web-Technologie in die Seiten mit eingepflegt. Der virtuelle Rundgang durch das Canon Kamera-Museum erfolgt nun einfacher und schneller denn je; die Besucherführung erfolgt auf englisch oder auf japanisch. Der Eintritt ist selbstverständlich für alle frei.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach