Fachbuch

"Canon EOS 70D" bei Galileo Press erschienen

2014-03-12 Das Autorenduo Holger Haarmeyer und Christian Westphalen vermittelt in seinem Buch „Canon EOS 70D – Ihre Kamera im Praxiseinsatz“ den richtigen und effizienten Umgang mit der Kamera. Die Autoren gehen dabei sowohl auf die Technik der gut ausgestatteten EOS 70D ein, als auch auf den praktischen Einsatz am Objekt. Darüber hinaus stellen die Autoren nützliches Zubehör vor, geben konkrete Einstellungstipps und zeigen, wie die Kamera am Motiv eingesetzt wird. Das 445 Seiten umfassende Hardcover ist im Galileo-Press-Verlag erschienen und für 39,90 Euro überall im Buchhandel und hier auf digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Canon EOS 70D – Ihre Kamera im Praxiseinsatz [Foto: Galileo Press]

    Canon EOS 70D – Ihre Kamera im Praxiseinsatz [Foto: Galileo Press]


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung spiegellose Systemkameras um neue Kameras ergänzt

"Kaufberatung spiegellose Systemkameras" um neue Kameras ergänzt

Unser Kaufberatungs-E-Book haben wir um die kürzlich vorgestellten Neuheiten von Canon, Fujifilm und Olympus ergänzt. mehr…

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

Sichern sich bis zum 31. März 2018 die Zusatzgarantie von 100 Wochen auf alle NIKKOR-Originalobjektive. mehr…

Nach rechts belichten oder „Expose To The Right“

Nach rechts belichten oder „Expose To The Right“

Mit „Expose To The Right“ verbessern Sie die Tiefenzeichnung in Fotos. digitalkamera.de zeigt, wie’s funktioniert. mehr…

Überarbeitete Ausgabe der Kaufberatung Outdoor-Kameras erschienen

Überarbeitete Ausgabe der "Kaufberatung Outdoor-Kameras" erschienen

Dank zweier Neuerscheinungen hat unser im Mai 2017 veröffentlichtes E-Book schon eine überarbeitete Neuausgabe verdient. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 46, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.