Kamerahandbuch

"Canon EOS 5DS/5DS R" im Rheinwerkverlag erschienen

2016-02-15 Autor Christian Westphalen teilt in seinem Buch „Canon EOS 5DS/5DS R – Technik und Best Practices“ sein Profiwissen für Neueinsteiger in die EOS 5DS/5DS R. Detailliert schildert der Autor, wie die Kamera für jeden Einsatzzweck optimal konfiguriert wird. Darüber hinaus erläutert das Buch unterschiedliche Belichtungsmessverfahren und „best Practices“ für unterschiedliche Aufnahmesituationen sowie vieles mehr. Das Buch ist im Rheinwerk-Verlag erschienen und für 39,90 Euro überall im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Canon EOS 5DS/5DS R – Technik und Best Practices. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]

    Canon EOS 5DS/5DS R – Technik und Best Practices. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

In dieser Kaufberatung dreht sich alles um Stativköpfe und worauf man beim Kauf eines solchen achten sollte. mehr…

Newsletter abonnieren und E-Book Fotoschule Reisefotografie erhalten

Newsletter abonnieren und E-Book "Fotoschule Reisefotografie" erhalten

Landschaften in perfektem Licht. Architekturfotos aus ungewohnten Perspektiven. Authentische Aufnahmen von Menschen. mehr…

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Premium-Kompaktkameras überarbeitet

digitalkamera.de "Kaufberatung Premium-Kompaktkameras" überarbeitet

Sony RX10 Mk. IV mit aufgenommen, Testspiegel ergänzt, Ausstattungsübersicht und Datenblätter erweitert. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 46, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.