Ergänzung unserer Rubrik "E-Books, Bücher & Zeitschriften"

Bücher vom Bildner-Verlag zur Sony Alpha 6400, 7 IV, 7R III und 7R IV

2023-03-16 Der Bildner-Verlag ist momentan der Verlag, der sich am stärksten bei Kamerahandbüchern engagiert und fast keine Kamera auslässt. Einige neuere Kamerabücher aus dem Bildner-Verlag haben wir in den letzten Wochen schon vorgestellt. Nach und nach nehmen wir in unsere Buch-Datenbank auch eine Auswahl aus der so genannten Backlist auf, also Bücher, die nicht neu, aber weiterhin lieferbar sind.  (Jan-Markus Rupprecht)

Der Schwung diese Woche umfasst vier Bücher zu Sony-Kameras von Stefan Klapszus (Sony Alpha 6400) sowie Kyra und Christian Sänger (Sony Alpha 7 IV, Alpha 7R III und Alpha 7R IV). Alle Bücher gibt es als PDF-E-Book bei uns, als Kindle-E-Book bei Amazon und gedruckt beim Verlag und im Buchhandel.


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.