digitalkamera.de-Fotowettbewerb

Bewertungsendspurt für den Fotowettbewerb "Andere Welten"

2013-02-08 Noch bis Mittag des 15. Februar 2013 wird es registrierten digitalkamera.de-Lesern und Wettbewerbsteilnehmern möglich sein, die 142 eingereichten Bilder des digitalkamera.de-Fotowettbewerbs „Andere Welten – Von der Apokalypse bis zu Fantasy“ zu bewerten. Die zwölf am besten bewerteten Bilder gelangen in die Endauswahl, aus der die dreiköpfige Jury die finalen Gewinner ermittelt. Als Hauptpreis winkt ein Wacom Intuos5 touch M Grafiktablett inklusive Wireless-Accessoire-Kit. Die Plätze zwei bis fünf erhalten jeweils ein Buch oder Software aus der digitalkamera.de-Redaktionsliste. Darüber hinaus erhalten alle platzierten Teilnehmer ein digitalkamera.de-T-Shirt.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Fotowettbewerb "Andere Welten" [Foto: MediaNord]

    Fotowettbewerb "Andere Welten" [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.