Produkt-"Supernova"

Ankündigungswelle von Canon mit knapp 40 neuen Produkten

2005-08-22 Zwei digitale Spiegelreflexkameras, 7 Kompaktdigitalkameras, 2 Objektive, 1 Blitzgerät, 12 Tintenstrahldrucker, 3 mobile Fotodrucker, 2 Büro-Laserdrucker, 1 Webcam, 2 Präsentationsgeräte, 3 Projektionsgeräte und 3 Camcorder. Knapp 40 neue Produkte stellt Canon anlässlich der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung in Berlin bzw. in der zweiten Jahreshälfte vor. Was der Platzhirsch da veranstaltet, ist kein Produktfeuerwerk mehr, sondern eine regelrechte "Supernova" an Neuankündigungen. Dementsprechend werden die Canon-Neuheiten in den nächsten Tagen die Aktualität beherrschen. Alle neuen Digitalkameras wollen wir unseren Lesern sofort vorstellen; die entsprechenden digitalkamera.de-Meldungen samt Datenblättern sind schon veröffentlicht und folgen dieser Eröffnungs-Meldung. Auf die Drucker kommen wir dann morgen zurück, wobei wir hier weiter unten Links zu den offiziellen Produktseiten von Canon gesetzt haben, um die Ungeduld der ganz Neugierigen zu stillen. Bei Canon im Internet findet man dann auch ausführliche Informationen zu den weiteren Neuheiten (Präsentationsgeräte, Projektoren, Camcorder usw.), über die wir nicht berichten werden, aber einige unserer Leser eventuell interessieren könnten. Doch jetzt geht es mit den Kamera-Meldungen gleich zur Sache.  (Yvan Boeres)

  • Bild Canon IFA 2005 [Foto: Canon] [Foto: Foto: Canon]

    Canon IFA 2005 [Foto: Canon] [Foto: Foto: Canon]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Dieser Fototipp zeigt Anregungen für ein kreatives Portraitshooting mit möglichst wenig finanziellem Aufwand. mehr…

50 % gespart: Das große Testjahrbuch 2021 als PDF jetzt für nur 3,47 €

50 % gespart: Das große Testjahrbuch 2021 als PDF jetzt für nur 3,47 €

Einzeltests zu vielen Kameras und eine ausführliche Objektiv-Übersicht – im 2. Halbjahr 2021 bei uns zum halben Preis. mehr…

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

In diesem Test haben wir die Software genau unter die Lupe genommen und zeigen, ob sich ein Update oder Umstieg lohnt. mehr…

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Wir erklären Ihnen, auf welchen Funktionsprinzipien der Phasenvergleichsautofokus basiert und wo seine Grenzen liegen. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach