Produkt-"Supernova"

Ankündigungswelle von Canon mit knapp 40 neuen Produkten

2005-08-22 Zwei digitale Spiegelreflexkameras, 7 Kompaktdigitalkameras, 2 Objektive, 1 Blitzgerät, 12 Tintenstrahldrucker, 3 mobile Fotodrucker, 2 Büro-Laserdrucker, 1 Webcam, 2 Präsentationsgeräte, 3 Projektionsgeräte und 3 Camcorder. Knapp 40 neue Produkte stellt Canon anlässlich der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung in Berlin bzw. in der zweiten Jahreshälfte vor. Was der Platzhirsch da veranstaltet, ist kein Produktfeuerwerk mehr, sondern eine regelrechte "Supernova" an Neuankündigungen. Dementsprechend werden die Canon-Neuheiten in den nächsten Tagen die Aktualität beherrschen. Alle neuen Digitalkameras wollen wir unseren Lesern sofort vorstellen; die entsprechenden digitalkamera.de-Meldungen samt Datenblättern sind schon veröffentlicht und folgen dieser Eröffnungs-Meldung. Auf die Drucker kommen wir dann morgen zurück, wobei wir hier weiter unten Links zu den offiziellen Produktseiten von Canon gesetzt haben, um die Ungeduld der ganz Neugierigen zu stillen. Bei Canon im Internet findet man dann auch ausführliche Informationen zu den weiteren Neuheiten (Präsentationsgeräte, Projektoren, Camcorder usw.), über die wir nicht berichten werden, aber einige unserer Leser eventuell interessieren könnten. Doch jetzt geht es mit den Kamera-Meldungen gleich zur Sache.  (Yvan Boeres)

  • Bild Canon IFA 2005 [Foto: Canon] [Foto: Foto: Canon]

    Canon IFA 2005 [Foto: Canon] [Foto: Foto: Canon]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach