Neuerscheinung

Andreas Kesberger, "Olympus E-3"

2008-05-06 Im Point of Sale Verlag, bekannt durch seine fundierten Kamerabücher, ist vor Kurzem vom Autor Andreas Kesberger das Buch mit dem Titel "Olympus E-3" erschienen. Kesberger, im Hauptberuf Geschäftsführer der Berliner Monochrom-Niederlassung und als Autor erstmals mit einem Band über die Sigma SD 14 hervorgetreten, beschreibt nun – eher hintergründig als betriebsanleitend – die Olympus E-3. Damit richtet sich sein Werk mit über 300 Fotos und Abbildungen, auf erstklassigem Bilderdruckpapier gedruckt und mit einem stabilen Umschlag versehen, vornehmlich an Fotografen mit einer E-3, die schon fotografische Erfahrung besitzen und diese nicht erst im Buch suchen. Viel erfährt der Leser zum technischen Hintergrund, zum Objektivsortiment und Zubehör sowie Tipps zur umfangreichen Menüstruktur usw. Interessenten erhalten das neue Buch von Andreas Kesberger für 28 EUR im Buchhandel und bei digitalkamera.de. Weitere Informationen zur E-3 und zum Buch gibt es unter den weiterführenden Links.  (Ralf Germer)

  • Bild Vorderseite von "Olympus E-3" [Foto: Foto: MediaNord]

    Vorderseite von "Olympus E-3" [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist ein lineares DNG?

Was ist ein lineares DNG?

In diesem Tipp erklären wir, was ein lineare DNG vom herkömmlichen DNG unterscheidet und welchen Vorteil es bietet. mehr…

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einer Liste mit Dateinamen alle Fotos auf einmal finden und weiterverarbeiten können. mehr…

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

Calumet PhotographicDie Testberichte sponsert Calumet – Ihr Spezialist für alles was das Fotografen- und Videografenherz begehrt. Mit Filialen in Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach