Fachbuch zur Bildbearbeitung

"Affinity Photo Workbook" erschienen

2017-12-12 In strukturierten Kapiteln behandelt das "Affinity Photo Workbook" von Serif alle Aspekte der umfangreich ausgestatteten Bildbearbeitungssoftware. Neben Erläuterungen der Programmoberfläche und den grundlegenden Funktionen werden Techniken anhand von Anleitungen Schritt für Schritt erklärt. Schwerpunktthemen, die beispielsweise die Beautyretusche vertiefen, erklären spezielle Techniken und Funktionen von Affinity Photo. Der Leser lernt somit vom Import bis zum Export alles, was notwendig ist, um die Software zu beherrschen. Das "Affinity Photo Workbook" ist in Hardcover eingebunden und umfasst 488 Seiten. Das Buch ist direkt beim Hersteller oder auf Amazon für 46,40 Euro erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Serif - Affinity Photo Workbook. [Foto: Serif]

    Serif - Affinity Photo Workbook. [Foto: Serif]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.