"Hier wird Deutsch gesprochen"

ACDSee 4.0 demnächst in Deutsch erhältlich

2002-01-03 Der deutsche Software-Distributor Microbasic kündigt die unmittelbare Verfügbarkeit der lokalisierten Version von ACDSee 4.0 an. Microbasic übernimmt auch mit ACDSee 4.0 den Vertrieb von ACDSee und wird offizieller Vertragspartner von ACDSystems; bisher wurde der Vertrieb von ACDSee von der bhv Software GmbH & Co. KG durchgeführt. Die deutschsprachige Version der kürzlich von uns vorgestellten neuesten Auflage des beliebten Bildbetrachtungs- und Bildverwaltungsprogrammes ACDSee soll ab Anfang Januar 2002 im Handel erhältlich sein; der Preis beträgt rund 60 EUR.  (Yvan Boeres)

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach