Meldungen

1 Ergebnis
Meldungen als RSS Feed

Mehr Auswahl für Individualisten und Retro-Fans

Nikon Z fc jetzt in Schwarz-Bunt und Z 40 mm F2.0 SE in Retro-Version

2022-11-09 Bisher gab es die Retro-Design-Kamera Nikon Z fc lediglich in Silber mit bunter Belederung, doch nun kündigt Nikon sämtliche Farbvarianten auch mit schwarzer statt silberner Grundfarbe an. Als günstige APS-C-Kamera richtet sich die Z fc vor allem an eine junge Zielgruppe, aber auch an Nikon-Fans, die gerne eine Digitalkamera im Analog-Design hätten. Ebenfalls im Retro-Design kommt zudem das Z 40 mm F2 SE, das technisch zur modern designten Version ohne "SE" identisch ist. Damit gibt es nun nach dem Z 28 mm F2.8 SE eine zweites passendes Objektiv zur Z fc. mehr … 


Die Nikon Z fc ist nun auch in elegantem Schwarz erhältlich, allerdings nur exklusiv im Nikon-Store. [Foto: Nikon]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach