Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Anschlusserweiterung

Rollei HS Freeze 1s jetzt auch mit Sony Multi Interface Blitzschuh

2023-03-22 Ende 2022 stellte Rollei den universellen Systemblitz HS Freeze 1s vor. Das Blitzgerät ist mit Kameras von Fujifilm, Nikon, Canon, Panasonic und Olympus sowie Sony kompatibel. Allerdings musste für den Einsatz auf Sony-Kameras ein Multi-Interface-Adapter verwendet werden. Mit der dedizierten Sony-Version des Rollei HS Freeze 1s gehört der Adapter nun der Vergangenheit hat. Allerdings kann diese Variante auch nicht mehr auf anderen Kameras eingesetzt werden. Der HS Freeze 1s mit Sony Multi Interface Blitzschuh ist ab März 2023 im Fachhandel erhältlich. mehr … (Harm-Diercks Gronewold)


Rollei HS Freeze 1s. [Foto: Rollei]

Mobiler Lichtmacher

Rollei stellt universellen Systemblitz HS Freeze 1s vor

2022-09-14, aktualisiert 2023-03-22 Mit dem HS Freeze 1s erweitert Rollei das Produktsortiment um einen universellen Systemblitz mit hoher Leistung. Dank der breiten Kompatibilität lässt sich der HS Freeze 1s an Kameras von Fujifilm, Nikon, Canon, Panasonic und Olympus einsetzen. Lediglich für den Multi-Interface-Anschluss an Sony-Kameras war bislang ein zusätzlicher Adapter notwendig. Mit der Vorstellung einer dedizierten Multi Interface Variante des Blitzgeräts im März 2023 entfällt der Einsatz des Adapters. mehr … 


Rollei HS Freeze 1s. [Foto: Rollei]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach