Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Objektiv-Firmwareverbesserung

Samyang veröffentlicht Firmwareupdate für AF 35 mm und AF 45 mm

2019-12-19 Firmwareupdates sind schon lange kein Hexenwerk mehr und immer mehr Hersteller setzen auf die nachträgliche Verbesserung der Produktperformanz durch das Nachreichen einer verbesserten Produkt-Firmware. Die Reifung beim Kunden ist ein ganz normaler Prozess der Produktentwicklung geworden. Im Fall des aktuellen Samyang-Firmwareupdate kommt noch hinzu, dass eine Samyang-Lens-Station für das Update benötigt wird. mehr … 


Samyang Lens-Station für Sony E-Mount. [Foto: Samyang]

Kleines Vollformatobjektiv

Samyang stellt "Tiny" AF 18 mm 2.8 FE für Sony E-Mount vor

2019-08-29 "Tiny", winzig, so lautet der Name der besonders kleinen Objektiv-Serie des koreanischen Objektivherstellers Samyang. Die Serie ist exklusiv für das Sony-E-Bajonett verfügbar und umfasst inklusive des neuen AF 18 mm 2.8 FE nun insgesamt vier Objektive mit 18, 24, 35 und 45 mm Festbrennweite. Alle Objektive besitzen einen Autofokusmotor sowie eine elektronische Blendenübertragung und sind – natürlich – verhältnismäßig klein. So misst das AF 18 mm 2.8 FE ohne Streulichtblende gerade einmal 56 mm in der Länge und wiegt leichte 170 Gramm. mehr … 


Samyang AF 18 mm 2.8 FE. [Foto: Samyang]

Mit dem Bildwinkel des menschlichen Auges

Samyang AF 45 mm F1.8 FE mit Autofokus für das Sony-Kleinbildformat

2019-05-13 Mit dem AF 45 mm F1.8 FE stellt der koreanische Objektivhersteller Samyang ein weiteres Autofokusobjektiv für die spiegellosen Systemkameras von Sony vor. Es deckt einen diagonalen Bildwinkel von 53 Grad ab, der dem menschlichen Auge näher kommen soll als die üblichen 50mm-Objektive. Zudem fällt das Autofokusobjektiv sehr schlank und leicht aus. mehr … 


Mit einer Länge von 5,6, einem Durchmesser von 6,2 und einem Gewicht von knapp über 160 Gramm fällt das Samyang AF 45 mm F1.8 FE sehr kompakt und leicht aus. [Foto: Samyang]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach