Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Nachträgliche Funktionserweiterung

Hasselblad veröffentlicht Firmwareupdate für X1D II 50C und 907x

2020-10-30 Mit diesem Firmwareupdate (1.4.0) bekommen die digitalen Mittelformatkameras X1D II 50C und 907x zwei neue Funktionen und allgemeine Systemverbesserungen spendiert. Bei diesen handelt es sich um eine komfortable Intervall-Funktion und um eine Entfernungsanzeige im Live-Bild-Modus. Zudem gibt es unspezifizierte allgemeine Systemverbesserungen. mehr … 


Hasselblad X1D. [Foto: Hasselblad]

Mittelformat

Hasselblad erweitert das XCD-Objektivportfolio um drei Festbrennweiten

2018-09-25 Als die spiegellose Mittelformat-Systemkamera X1D-50c von Hasselblad 2016 auf den Markt kam, war das Objektivsortiment recht begrenzt. Dieser Umstand ändert sich seither stetig und der Objektiv-Fuhrpark wird immer umfangreicher. Zum Auftakt der Photokina 2018 in Köln stellt Hasselblad mit dem XCD 1,9/80 mm das bislang lichtstärkste XCD-Objektiv vor. Zudem wurden das XCD 2,8/65 mm und das XCD 2,8/135 mm im gleichen Zuge dem Licht der Öffentlichkeit preisgegeben. mehr … 


Dank des schlichten Designs wirkt das XCD 80 mm wie aus einem Stück. [Foto: Hasselblad]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach