Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Firmwareupdate

Metz veröffentlicht Firmwareupdate für Mecablitz M400

2017-05-29 Seit das Metz Mecablitz M400 Blitzgerät auf der Photokina 2016 für verschiedene Kamerasysteme vorgestellt wurde, sind verschiedene Firmwareupdates veröffentlicht worden. Die bisherigen Firmwareupdates umfassten die die Versionen des M400 für Nikon, Sony, Oklympus/Panasonic, Canon und Fujifilm. Das neuste Firmwareupdate bringt den M400 mit Fujifilm-Anschluss auf Firmwareversion 1.2 und bringt Optimierungen verschiedenen Funktionen und bietet einige Funktionserweiterungen. mehr … 


Metz M400. [Foto: Metz]

Kompakt und leistungsstark

Metz stellt den kompakten mecablitz M400 Systemblitz vor

2016-09-17 Als neue Systemblitz-Generation kündigt die Metz mecatech GmbH den M400 aus der mecablitz-Serie an. Der vorgestellte mecablitz M400 besitzt neben einem dreh- und schwenkbaren Blitzkopf eine automatische Verstellung des Zoomreflektors sowie eine herausziehbare Reflektorkarte (Bouncer). Das Besondere an dem mecablitz M400 ist seine um 30 Prozent reduzierte Größe im Vergleich zum mecablitz 44 AF-2. Auf eine hohe Leistung und eine umfangreiche Ausstattung muss der Anwender jedoch nicht verzichten. mehr … 


Der Metz mecablitz M400 ist 30 Prozent kompakter als der mecablitz 44 AF-2. [Foto: Metz]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach