Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Edle Farbvarianten

Fujifilm X-T2 kommt in Graphit Silber und X-Pro2 in Graphit

2017-01-05 Wie schon bei der X-T1 bringt Fujifilm nun auch von der X-T2 eine edel beschichtete silberne Farbvariante auf den Markt. Zudem bekommt auch die X-Pro2 eine edle Farbvariante, die mit Graphit aber deutlich dunkler ausfällt. Die X-Pro1 gab es seinerzeit stets nur in Schwarz. Die Farbvarianten entstehen durch eine dreischichtige Lackierung, wobei die ersten zwei Schichten identisch sind und sich nur die letzte Farbschicht unterscheidet und für den dunkleren Farbton der X-Pro2 sorgt. Während die X-Pro2 mit einem Objektiv im Bundle kommt, ist bei der X-T2 nur ein Blitz dabei. mehr … 


Die edle Dreifachbeschichtung der Fujifilm X-Pro2 Graphit besteht aus einer tiefschwarzen Grundierung, einer Graphit-Silber-Beschichtung und schließlich einer Klarlackschicht mit Schwarzpartikeln, was für den dunklen Farbton sorgt. [Foto: Fujifilm]

Kompaktes und spritzwassergeschütztes Reportageobjektiv

Fujifilm präsentiert mit dem XF 23 mm F2 R WR ein neues Weitwinkel

2016-08-25 Mit dem XF 23 mm F2 R WR bringt Fujifilm nun eine kompaktere Alternative zum XF 23 mm F1.4 R, die zudem gegen Spritzwasser und Staub geschützt ist. Bei weiterhin hochwertiger Verarbeitung bietet die Festbrennweite kompakte Abmessungen und ein geringes Gewicht mit einer hohen Lichtstärke von F2. Die kleinbildäquivalente Brennweite entspricht 35 Millimetern, also einem klassischen Reportageobjektiv. Auch auf den Blendenring verzichtet Fujifilm nicht. mehr … 


Das kompakte Fujifilm XF 23 mm F2 R WR ist gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Ende September 2016 kommt die schwarze Version, im Januar 2017 die silberne. Der Preis liegt jeweils bei knapp 500 Euro. [Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach