Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Haiku fotografieren, Bildbearbeitung für Senioren & CamFi Remote

CamFi-Fernbedienung und zweimal Bücher im Gewinnspiel-Newsletter

2016-10-20 Unsere Gewinnspiel-Saison starten wir nächste Woche mit einem ehemaligen Testgerät und zwei verschiedenen Buchtiteln, die uns die Verlage freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Der CamFi Remote Camera Controller im Wert von rund 150 Euro dient zur Fernsteuerung von Canon- oder Nikon-Kameras. Das Buch "Haiku fotografieren" von Martin Timm haben wir Anfang dieser Woche vorgestellt. Wir verlosen drei Exemplare von diesem schönen Buch. In "Bildbearbeitung für Senioren" aus der Serie "Für Dummies" geht es um Bildbearbeitung für Einsteiger, speziell Senioren, wie der Titel ja schon sagt. Insgesamt fünf Exemplare verlosen wir jetzt von diesem Buch. mehr … 


Bildbearbeitung für Senioren – für Dummies. [Foto: Wiley]

Fachbuch in Großdruck

"Bildbearbeitung für Senioren – für Dummies" erschienen

2016-02-12 Aus der erfolgreichen Buchreihe „für Dummies“ stammend richtet sich „Bildbearbeitung für Senioren“ zur Abwechslung einmal speziell an ältere Fotoenthusiasten. Die Autorin vermittelt in dem Buch Schritt für Schritt Anleitungen. Von der Installation der Bildbearbeitungs-Software, über die eigentliche Bearbeitung bis hin zur Präsentation der Bilder sind alle Arbeitsschritte mit vielen Illustrationen und in Großdruck erklärt. Das 320 Seiten umfassende Buch ist in Softcover gebunden, im Wiley-Verlag erschienen und für 19,99 Euro im Handel erhältlich. mehr … 


Bildbearbeitung für Senioren – für Dummies. [Foto: Wiley]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach