Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Drahtlose Blitzsteuerung

Nissin stellt Funk-Blitzsteuerung Air 10s vor

2017-02-27 Anfang 2015 stellte der japanische Blitzgerätehersteller Nissin sein erstes Blitzsteuerungsystem auf Funkbasis vor. Da der Sender des hauseigenen Nissin Air System, kurz N. A. S., mittlerweile schon einige Jahre „auf dem Buckel“ hat, stellt Nissin nun den Air 10s vor. Ausgestattet mit einem Farbdisplay und der Möglichkeit, eine MicroSD-Speicherkarte einzusetzen, bietet das System zudem die Kompatibilität zu den hauseigenen Nissin Blitzgeräten mit N. A. S. sowie den bereits 2015 vorgestellten Air R Empfängern; sogar ein „Crossover“-Einsatz ist möglich. mehr … 


Nissin Air10s Funk-Blitzsteuerung mit Canon-Fuß. [Foto: Nissin]

Blitzzubehör

Nissin stellt Air R Empfänger für Systemblitzgeräte vor

2015-12-10 Der japanische Blitzgerätehersteller Nissin kündigte Anfang 2015 das hauseigene drahtlose Blitzsteuerungssystem Nissin Air System, kurz NAS, zusammen mit dem überarbeiteten Systemblitzgerät Di700 A an. Für Ende 2015 wurde zudem ein Nissin Air Receiver in Aussicht gestellt, der Blitzgeräte anderer Hersteller mit dem NAS kompatibel machen sollte. Der jetzt als Air R vorgestellte Empfänger zum Nissin NAS erfüllt nicht nur das Terminziel, sondern auch den angekündigten Funktionsumfang. mehr … 


Der Nissin Air R besitzt geringe Abmessungen und findet in jeder Fototasche einen Platz. [Foto: Nissin]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach