Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Verbesserter Fokus und Bildstabilisator

Firmwareupdate-Rundumschlag im Fujifilm-X-System

2016-06-13 Fujifilm stellt für zahlreiche spiegellose Systemkameras seines X-Systems sowie noch mehr Objektive neue Firmwareupdates bereit. Dabei wird in erster Linie die Genauigkeit des Fokus bei automatischer und manueller Fokussierung verbessert. Auch der Bildstabilisator entsprechend ausgestatteter Objektive soll nach dem Update noch besser arbeiten. Betroffen sind die X-Pro2, X-Pro1, X-T1, X-T10, X-E2S, X-E2 und X-E1 sowie elf der insgesamt 22 X-System-Objektive. mehr … 


Neben der Fujifilm X-Pro2 und dem 18-55 mm erhalten noch sechs weitere Kameras sowie zehn Objektive Firmwareupdates. [Foto: MediaNord]

Porträtbrennweite

Fujifilm stellt XF 90 mm F2 R LM WR Objektiv vor

2015-05-18 Im Jahr 2014 hat Fujifilm auf der Photokina seine „Roadmap“ für das XF-Objektivprogramm vorgestellt und kündigte darin an, dass im ersten Halbjahr 2015 zwei Festbrennweiten sowie drei Zoomobjektive erscheinen sollten. Diesem Plan folgend stellt Fujifilm das spritzwassergeschützte Festbrennweitenobjektiv XF 90 mm F2 R LM WR vor und erweitert damit die Auswahl an hochwertigen Festbrennweiten für das X-Bajonett. mehr … 


Fujifilm XF 90 mm F2 R LM WR. [Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach