Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Funktionserweiterungen und Fehlerbereinigungen

Zahlreiche Firmwareupdates für Olympus Kameras und Objektive

2018-03-01 Olympus stellt für die OM-D E-M1 mit und ohne Mark II, E-M5 Mark II und Pen-F sowie die Objektive M.Zuiko Digital ED 12-100mm F4.0 IS Pro und M.Zuiko Digital ED 300mm F4.0 IS Pro jeweils eine neue Firmware bereit. Während bei den beiden Objektiven "nur" die Funktion des optischen Bildstabilisators verbessert wurde und die E-M1 nun lediglich vernünftig mit dem neuen Panasonic 200 mm F2.8 fokussieren kann, bekommen die E-M1 Mark II, E-M5 Mark II und die Pen-F zahlreiche neue Funktionen verpasst. Olympus spart sich quasi die Kameraneuvorstellungen zur CP+-Messe in Japan und verbessert stattdessen die bereits erhältlichen und verkauften Kameras. mehr … 


Olympus OM-D E-M1 Mark II mit 12-100 mm 4 IS ED Pro. [Foto: MediaNord]

Programmerweiterung

Olympus stellt zwei neue Pro Weitwinkelobjektive vor

2015-05-12 Lange war es still um extreme Weitwinkel-Objektive von Olympus für das Micro-Four-Thirds-System. Nun endlich ist es soweit und Olympus stellt das Weitwinkelzoom M.Zuiko Digital 7-14 mm F2.8 Pro ED und das M.Zuiko Digital Fisheye 8 mm F1.8 Pro ED vor. Beide Objektive zeichnen sich durch hochwertige optische Konstruktionen und Ausstattungsmerkmale aus. Unter anderem gehört dazu auch ein Spritzwasser- und Staubschutz. mehr … 


Olympus Zuiko ED 8 mm 1.8 Fisheye Pro (EF-M0818 Pro). [Foto: Olympus]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach