Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Verbesserter Fokus und Bildstabilisator

Firmwareupdate-Rundumschlag im Fujifilm-X-System

2016-06-13 Fujifilm stellt für zahlreiche spiegellose Systemkameras seines X-Systems sowie noch mehr Objektive neue Firmwareupdates bereit. Dabei wird in erster Linie die Genauigkeit des Fokus bei automatischer und manueller Fokussierung verbessert. Auch der Bildstabilisator entsprechend ausgestatteter Objektive soll nach dem Update noch besser arbeiten. Betroffen sind die X-Pro2, X-Pro1, X-T1, X-T10, X-E2S, X-E2 und X-E1 sowie elf der insgesamt 22 X-System-Objektive. mehr … 


Neben der Fujifilm X-Pro2 und dem 18-55 mm erhalten noch sechs weitere Kameras sowie zehn Objektive Firmwareupdates. [Foto: MediaNord]

Einsteiger-Systemkameras mit Selfie-Klappbildschirm

Fujifilm präsentiert die X-A2 und zwei silberne Setobjektive

2015-01-15 Mit der X-A2 präsentiert Fujifilm das Nachfolgemodell der spiegellosen Einsteiger-Systemkamera X-A1. Bei der X-A2 ist das Display nicht mehr nur nach unten und oben klappbar, sondern nun auch nach vorne, was Selbstporträts erleichtert. Als günstigstes Einsteigermodell verzichtet die X-A2 weiterhin auf das Fujifilm-Alleinstellungsmerkmal, den X-Trans-CMOS-II-Sensor und setzt auf einen herkömmlichen APS-C-Sensor mit 16 Megapixeln Auflösung. mehr … 


Die Fujifilm X-A2 besitzt wie die X-A1 einen normalen 16 Megapixel APS-C CMOS Sensor statt der X-Trans-Technologie. [Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach