Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Funktionserweiterung

Metz stellt Firmwareupdates für verschiedene Blitzgeräte zur Verfügung

2016-06-07 Der Metz-Service veröffentlicht Firmware-Updates für die Blitzgeräte mecablitz 26 AF-1 digital, 52 AF-1 digital und auch das Topmodell 64 AF-1 digital. Allerdings sind die Firmwareupdates nur für die Metz Blitzgeräte mit Olympus- und Panasonic-Anschluss. Die Updates sind dank der in die Blitzgeräte eingebauten USB-Schnittstellen vom Anwender selber durchführbar, dieser muss sich lediglich an die Updateanleitung halten. mehr … 


Metz mecablitz 64 AF-1 digital [Foto: Metz]

Neues Flaggschiff

Metz präsentiert den mecablitz 64 AF-1 digital

2014-07-25 Seit Anfang Juli geistert das neue Metz Flaggschiff mecablitz 64 AF-1 digital im Internet herum und auch auf der Website des Herstellers ist es nun zu finden. Grund genug, das neue Topmodell der Metz Systemblitze genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie der Name bereits verrät, arbeitet der Blitz mit einer höchstmöglichen Leitzahl von 64 bei ISO 100/21° und 200 Millimeter. Bei 50 Millimeter ist es immerhin noch Leitzahl 43. Der mecablitz 64 AF-1 digital ist damit einer der leistungsstärksten Systemblitze auf dem Markt. Zum Verkaufsstart steht die Variante für Canon-Kameras bereit, gefolgt von Nikon. Auf die Anschlüsse für Pentax, Olympus, Panasonic, Leica und Sony wird man noch warten müssen. mehr … 


Metz mecablitz 64 AF-1 digital [Foto: Metz]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach