Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Für Objektive und Kompaktkameras

Mehrere kleinere Firmwareupdates bei Panasonic

2015-08-13 Panasonic füllt das Sommerloch 2015 mit mehreren kleineren Firmwareupdates für die Lumix DMC-TZ58, FZ1000 sowie einige Objektive. Die Updates beheben nur kleinere Fehler beziehungsweise machen die Objektive fit für den neuen Dual-IS der Lumix DMC-GX8, welche dieser Tage in den Handel gelangt. Der Dual-IS ermöglicht die Kombination des optischen Bildstabilisators des angesetzten Objektivs mit dem beweglichen Sensor-Stabilisator der GX8 für eine noch bessere Effektivität. mehr … 


Erste Objektive erhalten ein Firmwareupdate für die Unterstützung des Dual-IS der Panasonic Lumix DMC-GX8. [Foto: Panasonic]

Verbesserungen

Firmwareupdates für Olympus OM-D E-M1, XZ-2 sowie 12-50mm

2013-11-29 Olympus stellt für die Kompaktkamera Stylus XZ-2, die spiegellose Systemkamera OM-D E-M1 sowie das Objektiv M.Zuiko Digital 12-50 mm 3.5-6.3 ED EZ jeweils eine neue Firmware bereit. Sowohl bei der OM-D E-M1 als auch beim 12-50 mm EZ handelt es sich jeweils um das erste Firmwareupdate, die Versionsnummer klettert auf 1.1. Die Stylus XZ-2 hingegen erhielt schon früher Verbesserungen mittels Firmwareupdate, die Versionsnummer klettert mit der jüngsten Aktualisierung nun auf 1.3. mehr … 


Die Olympus OM-D E-M1 erhält mit dem Update 1.1 unter anderem Verbesserungen bei der Bildqualität, dem Bildstabilisator und dem Autofokus. [Foto: MediaNord]

Kompakter Allrounder

Panasonic bringt Lumix G Vario 14-140mm/F3.5-5.6 ASPH/Power O.I.S

2013-04-24 Die Brennweitenabdeckung von 14 bis 140 Millimeter, respektive 28 bis 280 Millimeter umgerechnet auf das Kleinbildformat, gibt es schon bei Panasonic. Mit der Neuausgabe des Lumix G Vario 14-140mm / F3.5-5.6 ASPH. / Power O.I.S. bietet der Hersteller nun aber eine sehr viel kleinere und leichtere Variante des Zoomobjektivs an, die dank Kompatibilität zur maximalen 240-Hz-Sensorauslesung von GH3 und G6 bestens mit dem Highspeed-Präzisions-Konstrast-AF der aktuellen Lumix G-Modelle harmoniert. mehr … 


Panasonic Lumix Vario 14-140 mm F3.5-5.6 Asph Power O.I.S. [Foto: Panasonic]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach