Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Einsteiger-Systemkanera

Labortest, Testbilder und Ersteindruck der Canon EOS R50

2023-03-20 Nun ist sie da, die neue APS-C-Einsteigerkamera des Canon EOS R Systems. Zwei Monate nach der Vorstellung der Kamera Anfang Februar 2023 haben wir ein Testgerät ergattern können. In diesem Ersteindruck geben wir unseren Lesern einen kleinen Teaser auf den ausführlichen Testbericht und was uns so alles aufgefallen ist, als wir die Kamera im Zuge des Labortests das erste Mal so richtig in den Fingern hatten. mehr … 


Canon EOS R50 mit RF-S 18-45 mm. [Foto: Canon]

Einsteiger-APS-C-DSLM und kompaktes APS-C-Telezoom

Canon EOS R50 und RF-S 55-210 mm F5-7.1 IS STM vorgestellt

2023-02-08 Mit der EOS R50 definiert Canon die APS-C-Einsteigerklasse des R-Systems neu. Mit etwas abgespeckten Leistungsdaten im Vergleich zur EOS R10 bietet die EOS R50 dennoch eine ganze Menge, wie beispielsweise das leistungsstarke AF-System mit Erkennungsfunktionen, einem dreh- und schwenkbaren Display und mehr. Neben der multifunktionalen EOS R50 stellt Canon auch das RF-S 55-210 mm F5-7.1 IS STM vor. Das Telezoom wurde für die APS-C-Kameras mit RF-S-Bajonett entwickelt und schließt fast nahtlos an die Brennweite des Kit-Zoom RF-S 18-45 mm F4-6.3 IS STM an. mehr … 


Die Canon EOS R50 ist in klassischem Schwarz... [Foto: Canon]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach