Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Mit Billingham-Tasche und Kletterseil-Kameragurt

Leica V-Lux 5 Explorer Kit ab sofort erhältlich

2020-09-24 Für knapp 1.400 Euro ist die Leica V-Lux 5 ab sofort als Explorer Kit erhältlich. Bereits 2016 brachte Leica ein Explorer-Kit auf den Markt, damals auf Basis der D-Lux (Typ 109). Auch heute gehört ein Trageriemen zum Lieferumfang, der aus Kletterseil gefertigt ist und mit Leder-Elementen versehen wurde. Anders als damals gibt es nun zusätzlich eine Tasche von Billingham. mehr … 


Knapp 1.400 Euro soll das Leica V-Lux 5 Explorer Kit kosten. Es enthält neben der Kamera die Billingham Hadley Digital als passende Tasche sowie den aus Kletterseil gefertigten Trageriemen "Leica Rope Strap Glowing Red designed by COOPH". [Foto: Leica]

Bridgekamera mit großem Bildsensor und viel Zoom

Leica V-Lux 5 als Derivat der Panasonic FZ1000 II vorgestellt

2019-07-10 Mit der V-Lux 5 stellt Leica das Nachfolgemodell der V-Lux (Typ 114) vor. Technisch gesehen ist es eine Panasonic Lumix DC-FZ1000 II im Leica-Gewand. Beim Objektiv handelt es sich ohnehin (auch bei der Panasonic) um ein Leica DC Vario-Elmarit 1:2,8-4/9,1-146 mm Asph. mit einer kleinbildäquivalenten Brennweite von 25 bis 400 Millimetern samt optischem Bildstabilisator. Der große 1-Zoll-Sensor löst 20 Megapixel auf. Als erste Kompaktkamera ist die V-Lux 5 zudem mit der neuen Leica Fotos App kompatibel. mehr … 


Mit dem F2,8-4 lichtstarken 16-fach-Zoom deckt die Leica V-Lux 5 einen kleinbildäquivalenten Brennweitenbereich von 25-400 Millimeter ab. Ihr großer 1"-Sensor (13,2x8,8 mm) löst 20 Megapixel auf. [Foto: Leica]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach