Meldungen

1 Ergebnis
Meldungen als RSS Feed

Neuerscheinung

H.-P. Schaub, "Die Fotoschule in Bildern – Landschaftsfotografie"

2012-01-12 Wie könnte man Landschaftsfotografie besser lernen als anhand gelungener Landschaftsfotografien? Hans-Peter Schaub, seines Zeichens mehrfach ausgezeichneter Naturfotograf und seit über zehn Jahren Chefredakteur der Zeitschrift "Naturfoto", verfolgt in seinem Buch "Die Fotoschule in Bildern – Landschaftsfotografie" genau dieses Konzept. Er präsentiert gelungene Fotos und schreibt, wo und wie sie entstanden sind und was man von ihnen lernen kann. In dem Buch zeigt sich auch, wie vielfältig Landschaften sein können; und dass sie nicht nur von Natur geprägt sein müssen, sondern auch von Menschenhand erschaffen sein können. Das perfekte Spiel mit der Natur, dem Licht und der Technik vereint dieses knapp 300-seitige Softcover aus dem Verlag Galileo Design und ist seine 29,90 EUR Verkaufspreis allemal wert. Erhältlich ist es im Buchhandel oder auf digitalkamera.de – und das innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei. mehr … (Benjamin Kirchheim)


Hans-Peter Schaub Die Fotoschule in Bildern Landschaftsfotografie [Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach