Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Kostenlose Windows-Software

Sony Imaging Edge Webcam macht 33 Sony-Kameras zu Webcams

2020-08-20 Mit der neuen Anwendung Imaging Edge Webcam macht Sony auf einem Schlag 33 in Deutschland erhältliche Kameramodelle zu USB-Webcams. Die an einen Windows-Computer angeschlossenen Kameras können dadurch für Live-Streams und Videotelefonie eingesetzt werden. Neben aktuellen Modellen werden auch einige schon seit mehreren Jahren erhältlich Modelle unterstützt. Die Kamerafirmware benötigt ebenfalls ein Update. Sofern die Kamera es unterstützt, wird obendrein der Akku während der Webcam-Nutzung über die USB-Verbindung aufgeladen. mehr … 


Imaging Edge Webcam. [Foto: Sony]

Besonders kompakte und zoomstarke Reisebegleiter

Sony Cyber-shot DSC-HX95 und HX99 mit 24-720mm-Zoom vorgestellt

2018-08-30, aktualisiert 2018-09-03 Das wurde aber auch höchste Zeit: Mit den beiden Modellen Cyber-shot DSC-HX95 und HX99 kommen die Reisezoomkameras von Sony endlich im 4K-Zeitalter an. Zudem handelt es sich laut Sony um die kompaktesten Reisezoomkameras am Markt. Sie beherbergen einen optischen 30-fach-Zoom, der einem kleinbildäquivalenten Brennweitenbereich von 24 bis 720 Millimetern inklusive optischer Bildstabilisierung abdeckt. Zudem verspricht Sony einen rasanten Autofokus und dank eines Front-End-BSIs lange Serienbildaufnahmen. mehr … 


Die Reisezoomkameras Sony DSC-HX95 und HX99 beherrschen nun 4K-Videoaufnahme bei ganzer Sensorauslesung und nehmen zehn Serienbilder pro Sekunde für über 150 Fotos in Folge auf. [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach