Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Jetzt auch für den Multi-Interface-Blitzschuh

Nissin erweitert den Makro-Ringblitz MF18 um eine Sony-Variante

2020-01-27 Der Makroblitz MF18 von Nissin wurde 2010 in Asien vorgestellt und schaffte es 2011 nach Deutschland. Er konnte sich seither als relativ preisgünstige Alternative zu Original-Makro-Ringblitzen etablieren. 2020 hat sich Nissin entschlossen, das MF18 auch für Kameras mit dem Sony-Multi-Interface-Blitzschuh auf den Markt zu bringen, doch leider werden nicht alle Kameras von Sony von dem umfangreich ausgestatteten Blitz unterstützt. mehr … 


Der Nissin MF18 liefert eine Leitzahl von 16 bei ISO 100 und einem Meter Aufnahmeabstand. Der ringförmige Blitzkopf besteht aus zwei getrennt steuerbaren Blitzröhren mit 5.600 Grad Kelvin Farbtemperatur (Tageslicht). [Foto: Nissin]

Wartezeit beendet

Nissin MF18 Ringblitz endlich in Deutschland erhältlich

2011-12-19 Der japanische Universalblitzgeräte-Hersteller Nissin stellte in Köln auf der Photokina 2010 seinen ersten Ringblitz für Makro- und Porträtaufnahmen vor. Nun kommt der Nissin MF18, im exklusiven Vertrieb beim HaPa-Team, auf den deutschen Markt. Er bietet neben einer ordentlichen Leitzahl von 16 noch weitere Ausstattungsmerkmale, die sich sehen lassen können. Dazu gehört das Farbdisplay, die einzeln schaltbaren Blitzleuchten und die Steuerfunktion für entfesselte Blitzgeräte. mehr … 


Nissin MF18 [Foto: Nissin]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach