Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Einspielen von Ransomware möglich

WLAN-/ PTP-Sicherheitslücke in 32 Digitalkameras von Canon gefunden

2019-08-13 Sicherheitslücken in Soft- und Hardware sind in aller Munde, zumeist stehen Computer, Smartphones, Überwachungskameras oder auch Smart-TVs und Autos im Fokus. Doch auch in Kameras kann man solche Sicherheitslücken finden, jüngst geschehen bei Canon, ganze 32 Kameramodelle sind betroffen. Canon wird nach und nach Firmwareupdates anbieten, um diese Lücke zu stopfen. Bis dahin sollten Kameras nicht mit ungeschützten oder öffentlichen WLAN-Netzwerken verbunden werden. mehr … 


So möchte niemand seine DSLR nach dem teuren, einzigartigen Fotoshooting vorfinden: Der Inhalt der Speicherkarte wurde von einer Ransomware verschlüsselt. [Foto: Check Point Software Technologies]

Preisattraktives-Mittelklassemodell

Mit der EOS M50 bringt Canon 4K-Video in seine spiegellosen Kameras

2018-02-26 Mit der EOS M50 kündigt Canon ein gut ausgestattetes und preisattraktives Mittelklassemodell für seine spiegellosen Systemkameras an. Sogar eine 4K-Videofunktion ist bei Canon erstmals in einem Modell für unter 600 Euro dabei. Ein dreh- und schwenkbarer Touchscreen, ein elektronischer Sucher, ein 24 Megapixel auflösender APS-C-Sensor, der neueste Digic 8 Bildprozessor sowie WLAN, Bluetooth und NFC runden die gelungene Ausstattung ab. mehr … 


Nur 580 Euro soll die Canon EOS M50 ohne und 700 Euro mit Objektiv mit EF-M 15-45 mm kosten. [Foto: Canon]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach