Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

Funktionsverbesserungen und Erweiterungen

Firmwareupdates für die Panasonic S1, S1R, GH5, GH5S, G81/91/9, GX9

2019-07-01, aktualisiert 2019-07-15 Panasonic kündigt für den 9. Juli 2019 die Veröffentlichung von Firmwareupdates für gleich acht Kameras der Lumix-S- und Lumix-G-Serie an. So erhält die S-Serie etwa einen verbesserten Bildstabilisator und Autofokus, die G-Serie wird unter anderem mit dem neuen 10-25mm-Objektiv kompatibel. Betroffen sind die Kameras Panasonic Lumix S1, S1R, G81, G91, G9, GX9, GH5 und GH5S. mehr … 


Panasonic Lumix DC-GH5S. [Foto: Panasonic]

Bugfixes und Verbesserungen

Firmwareupdates für die Panasonic Lumix DC-G9, GX9, GH5 und GH5S

2018-10-24 Panasonic stellt für die spiegellosen Systemkameras Lumix DC-G9, DC-GX9, DC-GH5 und DC-GH5S jeweils eine neue Firmware bereit. Behoben werden dabei je nach Kamera unterschiedliche, kleinere Probleme. So folgten die G9, GX9 und GH5S Helligkeitsänderungen unter bestimmten Lichtbedingungen (beispielsweise Leuchtstofflampenlicht) nicht gleichmäßig. Der Tracking-Autofokus der G9, GH5 und GH5S wurde ebenfalls verbessert, so wurde manchmal versehentlich auf den Hintergrund statt auf das zu verfolgende Objekt im Vordergrund fokussiert. Das betraf sowohl Foto- als auch Videoaufnahmen. mehr … 


Panasonic Lumix DC-GH5S. [Foto: Panasonic]

Fehlerbereinigungen und neue Funktionen

Firmwareupdates für die Panasonic Lumix DC-GH5, GH5S und G9

2018-05-30 Panasonic stellt für die spiegellosen Systemkameras Lumix DC-GH5, DC-GH5S und DC-G9 neue Firmwareupdates bereit, die zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mitbringen. So wurde etwa die Autofokus-Performance während Videoaufnahmen optimiert, was zu einem besseren AF-Tracking führt. Auch der Bildstabilisator der Modelle GH5 und G9 arbeitet in bestimmten Situationen im Videomodus nun fehlerfrei. mehr … 


Die Lumix DC-GH5 ist das Foto-Video-Hybrid-Flaggschiff von Panasonic. [Foto: MediaNord]

Foto-Flaggschiff als Schwestermodell zum Foto-Video-Hybriden GH5

Schnelle Panasonic Lumix DC-G9 für Foto-Enthusiasten vorgestellt

2017-11-08 Mit der neuen spiegellosen Systemkamera Lumix DC-G9 präsentiert Panasonic nicht etwa das Nachfolgemodell der DMC-G81, sondern ein High-End-Schwestermodell der Lumix DC-GH5, das sich an Foto-Enthusiasten richtet, aber auch mit Videofunktionen nicht geizt. Dabei wirft Panasonic gleich mehrere Superlative in die Waagschale: Größter Sucher, schnellste Serienbildgeschwindigkeit mit und ohne AF-C, effektivster Bildstabilisator, größtes Status-LC-Display und noch einiges mehr. mehr … 


Die Panasonic Lumix DC-G9 ist nicht etwa das Nachfolgemodell der G81, sondern ein auf Foto spezialisiertes Schwester-Modell der Hybridkamera GH5 und damit das neue Foto-Flaggschiff von Panasonic. [Foto: Panasonic]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach