Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Viele Fotobücher für 14,99 statt 34,90 Euro

Preissenkungen bei diversen Franzis-Kamerabüchern und E-Books

2019-07-25 Der Franzis-Verlag macht diesen Sommer Platz in seinem Lager und hat insgesamt 27 seiner Kamerabücher – auch zu noch aktuellen Kameras – radikal im Preis gesenkt, oft um mehr als 50 %. Einige der Bücher verkaufen wir auf digitalkamera.de auch als E-Book (PDF), auch dort gilt ab sofort der neue reduzierte Preis (d. h. gleicher Preis wie beim gedruckten Buch). mehr … 


Panasonic Lumix TZ202 – Das Kamerabuch. [Foto: Franzis]

Fotofachbuch

Franzis Fujifilm X-T100 – Das Kamerabuch

2018-12-19 In diesem Buch nimmt der erfahrene Autor Michael Gradias den Leser an die Hand und führt ihn Schritt für Schritt in die umfangreichen Funktionen der Fujifilm Systemkamera X-T100 ein. Doch bei der Erklärung der verschiedenen Funktionen belässt es der Autor nicht. Er erläutert des Weiteren, wie richtig belichtet wird und wie die 4K-Videofunktion eingesetzt wird, immer mit dem Ziel dem Leser einen suveränen Umgang mit der Kamera in jeder Situation zu vermitteln. Das Buch ist im Franzis-Verlag erschienen und umfasst 288 Seiten. Die gedruckte Ausgabe ist für 34,90 Euro beim Verlag oder im Buchhandel erhältlich. Das PDF kann für 29,99 Euro hier auf digitalkamera.de heruntergeladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

Weiterführender Link

Fujifilm X-T100 - Das Kamerabuch. [Foto: Franzis]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach