Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

E-Book als druckbare PDF-Datei

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegelreflexkameras" überarbeitet

2019-11-04 Unseren kürzlich veröffentlichten Test der APS-C-Spiegelreflexkamera Canon EOS 90D haben wir zum Anlass genommen, gleich auch unser passendes Kaufberatungs-E-Book zu überarbeiten. Die beiden Neuzugänge Canon EOS 250D und EOS 90D sind jetzt mit drin, insgesamt 10 ältere Spiegelreflexkameras, die in der letzten Ausgabe noch mit drin waren, sind jetzt nicht mehr erhältlich und in der aktuellen Ausgabe entfallen. Das überarbeitete E-Book ist als PDF für 4,99 Euro auf digitalkamera.de erhältlich. mehr … 


Das E-Book "Kaufberatung Spiegelreflexkameras" haben wir jetzt zur Ausgabe 2019-11 überarbeitet. [Foto: MediaNord]

E-Book als PDF-Datei und für Amazon-Kindle

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegelreflexkameras" aktualisiert

2018-11-19 Den Neuzugang der Nikon D3500 Einsteiger-DSLR, zu dem letzte Woche auch schon unser Test auf digitalkamera.de erschienen ist, haben wir zum Anlass genommen, unser Kaufberatungs-E-Book zu den Spiegelreflexkameras zu überarbeiten. Neben den üblichen kleineren Aktualisierungen haben wir auch in diesem Dokument in der Marktübersicht die Abbildungen auf eine zueinander größenrichtige Darstellung umgestellt. Das ist grade bei den Spiegelreflexkameras sehr eindrucksvoll, denn bei diesen Kameras gibt es schon sehr krasse Größenunterschiede, die in der neuen Ausgabe ganz intuitiv sichtbar werden. mehr … 


Das E-Book "Kaufberatung Spiegelreflexkameras" haben wir jetzt zur Ausgabe 2019 überarbeitet. [Foto: MediaNord]

E-Book als PDF-Datei und für Amazon-Kindle

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegelreflexkameras" erschienen

2018-04-27 Wenn Sie digitalkamera.de in den letzten Jahren regelmäßig besucht haben, ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass wir schon zu fast allen wichtigen Kameraklassen E-Books veröffentlicht haben, in denen wir potenziellen Käufern erklären, welche Ausstattungsmerkmale es bei den Kameras gibt und was die verschiedenen Kameras in der jeweiligen Kameraklasse können und wie diese in den Tests abschneiden. Die immer noch zweitgrößte und zweitwichtigste Kategorie fehlte aber bislang noch: Das jetzt veröffentlichte 128-Seiten-E-Book "Kaufberatung Spiegelreflexkameras" macht unsere Reihe komplett. mehr … 


Die Kaufberatung Spiegelreflexkameras komplettiert unsere nun aus fünf E-Books zu allen wichtigen Kameraklassen bestehende Reihe. [Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach