Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Zuwachs im Micro Four Thirds System

Yi M1 Systemkamera Neuigkeiten und erster Eindruck

2016-11-15 Im Rahmen eines Pressegespräches wurde das kurz "M1" genannte Erstlingswerk des neuen Kameraherstellers gestern der Fotopresse vorgestellt, denn der Euro-Preis steht nun fest und der Markteinführungstermin in Europa zeichnet sich ebenfalls ab. Bei der Gelegenheit hatten wir auch Gelegenheit, einen ersten Blick auf eine voll funktionsfähige Kamera zu werfen und die Konnektivität mit der App mit einem Smartphone auszuprobieren. mehr … 


Yi Technology Yi M1 in Schwarz und in Silber. Die Kamera hat nur wenige dedizierte Bedienelemente und wird hauptsächlich über den Touchscreen bedient. [Foto: Yi Technology]

Neuer Kamera-Hersteller

Yi Technology Yi M1 Micro Four Thirds Kamera und Objektive vorgestellt

2016-09-20, aktualisiert 2016-09-27 Das chinesische Unternehmen Yi Technology, bislang bekannt mit preisgünstigen und guten Actioncams, Amaturenbrett-Kameras und Überwachungskameras, hat jetzt auch eine Micro-Four-Thirds-Kamera vorgestellt. Die Yi M1 ist klein und leicht, dabei leistungsfähig und innovativ zu bedienen. Der Preis soll ein echter Knaller werden. Die Micro-Four-Thirds-Systemkamera wird gleich mit zwei Objektiven verkauft, einem Standard-Zoom und einem Porträt/Makro-Objektiv. mehr … 


Yi Technology M1. [Foto: YI Technology]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach