Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Kostenlose Windows-Software

Sony Imaging Edge Webcam macht 33 Sony-Kameras zu Webcams

2020-08-20 Mit der neuen Anwendung Imaging Edge Webcam macht Sony auf einem Schlag 33 in Deutschland erhältliche Kameramodelle zu USB-Webcams. Die an einen Windows-Computer angeschlossenen Kameras können dadurch für Live-Streams und Videotelefonie eingesetzt werden. Neben aktuellen Modellen werden auch einige schon seit mehreren Jahren erhältlich Modelle unterstützt. Die Kamerafirmware benötigt ebenfalls ein Update. Sofern die Kamera es unterstützt, wird obendrein der Akku während der Webcam-Nutzung über die USB-Verbindung aufgeladen. mehr … 


Imaging Edge Webcam. [Foto: Sony]

Neue 4K-Superzoom-Bridgekamera

Sony ergänzt die RX10er-Serie mit der neuen Cyber-shot DSC-RX10 III

2016-03-29, aktualisiert 2016-10-18 Das neue, nun dritte Modell der RX10-Serie Cyber-shot DSC-RX10 III bietet ein nun F2,4-4,0 lichtstarkes 25-fach-Zoom, das einen kleinbildäquivalenten Brennweitenbereich von 24 bis 600 Millimeter abdeckt. Das größere Objektiv bietet einen Blenden-, Zoom- und Fokusring sowie eine Fokushaltetaste. Der Rest der Technik stammt aus der RX10 II, etwa der 20 Megapixel auflösende 1"-Sensor, der auch 4K-Videos aufnimmt oder die zahlreichen Profi-Videofunktionen. mehr … 


Die Sony Cyber-shot DSC-RX10 III besitzt nun ein neues Objektiv mit mehr Zoom und einer variablen Lichtstärke von F2.4-4. [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach