Meldungen

5 Ergebnisse
News als RSS Feed

E-Book zur Kauf-Vorbereitung

digitalkamera.de-Kaufberatung "Travelzoom-Kameras" überarbeitet

2020-04-24 Unter einer "Travelzoom-Kamera", also Reisezoom-Kamera, versteht man eine kompakte, noch in die Jackentasche passende Digitalkamera mit großem Zoomfaktor. Unser Kaufberatungs-E-Book zu dieser Kameraklasse haben wir jetzt überarbeitet und aktuelle Testberichte ergänzt, beispielsweise unseren jüngst veröffentlichten Test der Panasonic Lumix TZ96. mehr … 


Alle aktuellen Reisezoom-Kameras werden in der "digitalkamera.de-Kaufberatung Travelzoom-Kameras" vorgestellt. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kauf-Vorbereitung

digitalkamera.de-Kaufberatung "Travelzoom-Kameras" überarbeitet

2019-03-03 Unter einer "Travelzoom-Kamera", also Reisezoom-Kamera, versteht man eine kompakte, noch in die Jackentasche passende Digitalkamera mit großem Zoomfaktor. Unser Kaufberatungs-E-Book zu dieser Kameraklasse haben wir jetzt überarbeitet und die seit der letzten Ausgabe (erst aus November 2018) neu hinzugekommenen Modelle ergänzt. mehr … 


Alle 23 aktuellen Reisezoom-Kameras werden in der "digitalkamera.de-Kaufberatung Travelzoom-Kameras" vorgestellt. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kauf-Vorbereitung

digitalkamera.de-Kaufberatung "Travelzoom-Kameras 2019" erschienen

2018-11-08 Unter einer "Travelzoom-Kamera", also Reisezoom-Kamera, versteht man eine kompakte, noch in die Jackentasche passende Digitalkamera mit großem Zoomfaktor. Unser Kaufberatungs-E-Book zu dieser Kameraklasse haben wir jetzt komplett überarbeitet. Vier neue Modelle sind seit der letzten Aktualisierung hinzugekommen, drei sind ausgelaufen. Neu ist die zueinander größenrichtige Abbildung der Vorder- und Rückansichten im Marktübersicht-Teil. mehr … 


Alle 22 aktuellen Reisezoom-Kameras werden in der "digitalkamera.de-Kaufberatung Travelzoom-Kameras" vorgestellt. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kauf-Vorbereitung

digitalkamera.de-Kaufberatung "Travelzoom-Kameras" überarbeitet

2018-05-16 Unter einer "Travelzoom-Kamera", also Reisezoom-Kamera, versteht man eine kompakte, noch in die Jackentasche passende Digitalkamera mit großem Zoomfaktor. Ein mindestens 10-facher Zoom gilt als Aufnahmekriterium in diese Klasse. Diesen Wert hatte 2001 die allererste Travelzoom-Kamera vorgegeben. Heute haben die leistungsfähigsten Modelle 20x, 30x oder gar 40x Zoom. In der ersten Reisezoom-Kamera mit großem 1-Zoll-Sensor war hingegen wiederum 10-fach-Zoom zum Start das Maximum. Das neue Top-Modell, das Anlass zu einer überarbeiteten Ausgabe bietet, die Panasonic TZ202, schafft 15-fach-Zoom ohne Abstriche in der Qualität. mehr … 


Alle 21 aktuellen Reisezoom-Kameras werden in der "digitalkamera.de-Kaufberatung Travelzoom-Kameras" vorgestellt. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kauf-Vorbereitung

digitalkamera.de-Kaufberatung "Travelzoom-Kameras" erschienen

2017-07-21 Unter einer "Travelzoom-Kamera", also Reisezoom-Kamera, versteht man eine kompakte, noch in die Jackentaschen passende Digitalkamera mit großem Zoomfaktor. Ein mindestens 10-facher Zoom gilt als Aufnahmekriterium in diese Klasse. Diesen Wert hatte 2001 die allererste Travelzoom-Kamera, die Panasonic Lumix TZ1, vorgegeben. Heute haben die leistungsfähigsten Modelle 20x, 30x oder gar 40x Zoom. In der ersten Reisezoom-Kamera mit großem 1-Zoll-Sensor gilt hingegen wiederum 10-fach-Zoom als das derzeitige Maximum. Zu dieser interessanten und nach wie vor äußerst beliebten Kompaktkamera-Klasse haben wir jetzt unser E-Book "Kaufberatung Travelzoom-Kameras" herausgebracht. mehr … 


Alle 21 aktuellen Reisezoom-Kameras werden in der "digitalkamera.de-Kaufberatung Travelzoom-Kameras" vorgestellt. [Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach