Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Für bessere Unterwasser-Aufnahmen

Firmwareupdate 2.00 für die Sony DSC-RX100 III, IV und V

2017-03-31 Sony stellt für die drei RX100-Modelle III, IV und V jeweils eine neue Firmware in der Version 2.00 bereit. Die Neuerungen sind identisch: Es gibt einen "Unterwasser Auto"-Modus für den Weißabgleich sowie die Möglichkeit, den Blitz auch in ausgeklappter Stellung abzuschalten. Des Weiteren soll die Kamera insgesamt stabiler funktionieren. Die Updates zielen damit auf Nutzer des neuen Unterwassergehäuses URX100A ab, in das jede der bisher fünf Generationen der RX100 hineinpasst. Die RX100 I und II hingegen erhalten kein Firmwareupdate.  (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

Sony DSC-RX100 V. [Foto: MediaNord]

Geleaked

Sony wird morgen die Cyber-shot DSC RX100 III ankündigen

2014-05-15 Sony stellt mit der Cyber-shot DSC-RX100 III die nun schon dritte Version der Edelkompaktkamera mit dem großen 1"-Sensor vor. Die größten Neuerungen sind das mit F1,8-F2,8 deutlich lichtstärkere Objektiv, das darüber hinaus mit 24 Millimeter (KB) auch mehr Weitwinkel, dafür mit 70 Millimeter aber etwas weniger Telebrennweite bietet, sowie der eingebaute elektronische Sucher. Offiziell wird Sony die RX100 III zwar erst morgen früh vorstellen, doch im Vorfeld sind bereits die Spezifikationen im kanadischen Sony-Web-Store sowie Bilder im Internet aufgetaucht, ohne dass die Redaktion an einen Verschwiegenheitsvertrag (NDA) mit Sony gebunden wäre. Grund genug, die Kamera nun schon rund zwölf Stunden vor der offiziellen Ankündigung vorzustellen. mehr … 


Die äußerst kompakte Sony Cyber-shot DSC-RX100 III bietet ein F1,8-2,8 lichtstarkes 2,9-fach-Zoom, das einen kleinbildäquivalenten Brennweitenbereich von 24-70 mm abdeckt. [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach