Meldungen

19 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

E-Book zur Kauf-Vorbereitung

"Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" jetzt mit mehr Informationen

2024-03-15 Unser E-Book zu den spiegellosen Systemkameras hatten wir zuletzt erst Ende 2023 überarbeitet. Seitdem haben wir aber besonders den Teil der Marktübersicht weiterentwickelt und mit zusätzlichen Informationen angereichert. So führt ein Link aus dem E-Book jetzt zu weiteren Fotos der jeweiligen Kameras. Darüber hinaus haben wir Clean-HDMI sowie die Anzahl der Bilder pro Akkuladung mit aufgenommen und sagen, wenn sich die Kamera per USB nachladen lässt. Zudem haben wir jetzt Gebraucht-Preise im Marktübersicht-Teil. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2024-04. Die neue Ausgabe wurde aktualisiert und enthält alle Neuheiten bis einschließlich März 2024. Insgesamt sind derzeit 74 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

Neuzugänge und Abgänge

Was hat sich 2023 bei spiegellosen Systemkameras getan?

2023-12-31 Bislang haben wir auf Neuheiten und Auslaufmodelle immer im Rahmen der Vorstellung einer überarbeiteten Neuauflage unseres E-Books "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" zurückgeblickt. Dieses Jahr machen wir stattdessen einen separaten Jahresrückblick und erzählen hier, welche spiegellosen Kameras 2023 neu auf den Markt kamen und welche den Markt verlassen haben. Darunter ist diesmal übrigens ein ganzes Kamerasystem bei Canon und eine Sensorgröße bei Leica. mehr … 


KI-generiert: Fotografin mit reichlich vielen Systemkameras. [Foto: MediaNord, mit KI generiert (Microsoft Copilot)]

E-Book zur Kauf-Vorbereitung

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

2023-12-22 Unser E-Book zu den spiegellosen Systemkameras überarbeiten wir regelmäßig, zuletzt im März 2023 und jetzt wieder zur Ausgabe 2024-01. Bei jeder Bearbeitung geht es unter anderem darum, die seit der letzten Ausgabe neu erschienenen Kameras mit aufzunehmen, gleichzeitig aber zu schauen, welche älteren Modelle nicht mehr lieferbar sind. Die Information fließt dann in unsere Kameradatenbank zurück. Erstmals haben alle, die das E-Book innerhalb der vergangenen 200 Tagen gekauft haben, eine E-Mail mit dem Link zur aktuellen Version bekommen, denn für unsere E-Books gilt (schon immer) eine 200-Tage-Update-Garantie. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2024-01. Die neue Ausgabe wurde aktualisiert und enthält alle Neuheiten bis einschließlich Dezember 2023. Insgesamt sind derzeit 73 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kauf-Vorbereitung

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

2023-02-18 Unser E-Book zu den spiegellosen Systemkameras überarbeiten wir regelmäßig, zuletzt im September 2022 und jetzt wieder zur Ausgabe 2023-03. Bei jeder Bearbeitung geht es unter anderem darum, die seit der letzten Ausgabe neu erschienenen Kameras mit aufzunehmen, gleichzeitig aber zu schauen, welche älteren Modelle nicht mehr lieferbar sind. Die Information fließt dann in unsere Kameradatenbank zurück. Auf diese Weise ufert aber auch die über zwei Seiten gehende Ausstattungstabelle nicht aus. Einmal im Jahr, jeweils zum Frühjahr, überarbeiten wir zusätzlich die Tabelle mit der Anzahl der in jedem System erhältlichen Wechselobjektive. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2023-03. Die neue Ausgabe wurde aktualisiert und enthält alle Neuheiten bis einschließlich Februar 2023. Insgesamt sind derzeit 80 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kauf-Vorbereitung

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

2022-02-26 Die überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit 222 Seiten enthält jetzt die Neuheiten Leica M11, Nikon Z 9, OM System OM-1, Panasonic Lumix GH6 und Sony Alpha 7 IV. Insgesamt 79 Spiegellose sind aktuell erhältlich und alle im E-Book mit (kurzer) Beschreibung und technischen Daten enthalten. Auch die Testspiegel haben wir ergänzt und in den letzten Wochen erschienene Tests eingearbeitet. Dazu gibt es eine (ebenfalls aktualisierte) umfassende Ausstattungsübersicht auf zwei Seiten zum schnellen Vergleichen und das Kapitel "Worauf beim Kauf achten?", das die verschiedenen Ausstattungsmerkmale erklärt. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2022-03. Die neue Ausgabe wurde aktualisiert und enthält alle Neuheiten bis einschließlich Februar 2022. Insgesamt sind derzeit 79 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

digitalkamera.de-Kaufberatung als PDF

E-Book Spiegellose Systemkameras aktualisiert zur Ausgabe 2021-10

2021-09-22 Die überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit 236 Seiten enthält jetzt die Neuheiten Canon EOS R3, Fujifilm X-T30 II, Fujifilm GFX 50S II, Nikon Z fc und Sony ZV-E10. Insgesamt 86 Spiegellose sind aktuell erhältlich und alle im E-Book mit (kurzer) Beschreibung und technischen Daten enthalten. Auch die Testspiegel haben wir ergänzt und in den letzten Wochen erschienene Tests eingearbeitet. Dazu gibt es eine (ebenfalls aktualisierte) umfassende Ausstattungsübersicht auf zwei Seiten zum schnellen Vergleichen und das Kapitel "Worauf beim Kauf achten?", das die verschiedenen Ausstattungsmerkmale erklärt. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2021-10. Die neue Ausgabe wurde aktualisiert und enthält alle Neuheiten bis Mai 2021. Insgesamt sind derzeit 86 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

digitalkamera.de-Kaufberatung als PDF

E-Book Spiegellose Systemkameras aktualisiert zur Ausgabe 2021-05

2021-05-19 Die überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit 236 Seiten enthält jetzt die Neuheiten Fujifilm X-E4, Canon EOS M50 Mark III, Leica SL2-S, Sigma fp L und Sony Alpha 1. Insgesamt 86 Spiegellose sind aktuell erhältlich und alle im E-Book mit (kurzer) Beschreibung und technischen Daten und Testspiegeln enthalten. Dazu gibt es eine umfassende Ausstattungsübersicht auf zwei Seiten zum schnellen Vergleichen und das aktualisierte Kapitel "Worauf beim Kauf achten?", das die verschiedenen Ausstattungsmerkmale erklärt. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2021-05. Die neue Ausgabe wurde durchgesehen und erweitert und enthält alle Neuheiten bis Mai 2021. Insgesamt sind derzeit 86 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

digitalkamera.de-Kaufberatung als PDF

E-Book Spiegellose Systemkameras jetzt mit 88 Kameras und 240 Seiten

2020-11-26 Unsere letzte Überarbeitung war im Frühjahr dieses Jahres. Seitdem wurden zwölf spiegellose Systemkameras neu vorgestellt. Etliche davon wurden von den Fachzeitschriften und uns selbst schon getestet. Bis zu drei Tests fass wir jeweils in den Testspiegeln kurz zusammen und verlinken diese. Satte 88 spiegellose Systemkameras sind somit derzeit auf dem Markt. Der Umfang des überarbeiteten E-Books ist damit von 230 auf 240 Seiten angewachsen. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2020-12. Die neue Ausgabe wurde durchgesehen und erweitert und enthält alle Neuheiten bis November 2020. Insgesamt sind derzeit 88 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kaufvorbereitung

Kaufberatung Spiegellose Systemkameras jetzt mit 230 Seiten

2020-03-27 Unsere letzte Überarbeitung ist noch gar nicht lange her, sie war Anfang Dezember letzten Jahres. Seitdem sind aber schon vier spiegellose Systemkameras neu vorgestellt worden und die Fachzeitschriften, aus deren Tests wir in unseren E-Books zitieren, und wir selbst haben zahlreiche Systemkameras getestet. Deshalb haben wir uns schon zu einer umfassenden Überarbeitung entschieden. Satte 83 spiegellose Systemkameras haben wir als derzeit lieferbar identifiziert. Der Umfang des überarbeiteten E-Books ist damit von 222 auf 230 Seiten angewachsen. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2020-04. Die neue Ausgabe wurde durchgesehen und erweitert und enthält alle Neuheiten bis März 2020. Insgesamt sind derzeit 83 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kaufvorbereitung 2019/2020

Kaufberatung Spiegellose Systemkameras jetzt mit 222 Seiten

2019-12-05 Seit dem Erscheinen der letzten Ausgabe im Sommer 2019 wurden 17 neue neue spiegellose Kameras vorgestellt. Nur vier Modelle haben wir identifiziert, die seitdem ausgelaufen sind. Damit wächst unsere aktualisierte Kaufberatung zu den spiegellosen Systemkameras von 66 auf 79 Kameras. Der Umfang des überarbeiteten E-Books steigt damit von 194 Seiten auf 222 Seiten. Weiter optimiert haben wir die Ausstattungsübersicht: Die 4K-Videoauflösungen geben wir jetzt mit Bildwiederholfrequenz an. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2019-12. Die neue Ausgabe wurde durchgesehen und erweitert und enthält alle Neuheiten bis November 2019. Insgesamt sind derzeit 79 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kaufvorbereitung Sommer 2019

Aktualisierte Kaufberatung Spiegellose Systemkameras erschienen

2019-06-15 Seit dem Erscheinen der letzten Ausgabe im Herbst 2018 gab es nicht nur etliche ganz neue spiegellose Kameras, die Photokina-Neuheiten sind mittlerweile erhältlich und getestet. Insgesamt 66 Kameras enthält das aktuelle E-Book. 10 Kameras sind neu seit der letzten Ausgabe, 6 Kameras haben wir als "nicht mehr lieferbar" rausgenommen. Insgesamt wachsen PDF- und Kindle-Version damit auf 194 Seiten an. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras 2019-06. Die neue Ausgabe wurde durchgesehen und erweitert und enthält alle Neuheiten bis Juni 2019. Insgesamt sind derzeit 66 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]

E-Book zur Kaufvorbereitung Herbst 2018

Kaufberatung Spiegellose Systemkameras mit allen Neuheiten erschienen

2018-10-17 Seit dem Erscheinen der letzten Ausgabe im Mai 2018 gab es ein regelrechtes Produktfeuerwerk: Nikon und Canon haben neue Vollformat-Systeme vorgestellt, Fujifilm zwei neue APS-C- und eine Mittelformat-Kamera. Auch Leica ist mit einer Neuheit dabei. Und auch ein lange vorbereitetes neues "Feature" unseres E-Books konnten wir nun erstmal umsetzen: Nicht nur auf der Titelseite, sondern auch im Marktübersichtsteil werden die Kameras annähernd größenrichtig zueinander dargestellt, sodass der Leser sofort erkennt, ob es sich um eine kleine oder große Kamera handelt, ohne auf die Abmessungen in der Tabelle zu schauen. mehr … 


digitalkamera.de-Kaufberatung Spiegellose Systemkameras Herbst 2018. Die neue Ausgabe wurde durchgesehen und erweitert und enthält alle Neuheiten bis Oktober 2018. Insgesamt sind derzeit 62 verschiedene spiegellose Systemkameras erhältlich. [Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach