Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Ab in die dritte Dimension

Firmwareupdate 1.1 für die Panasonic Lumix DMC-G2

2010-11-18 Panasonic veröffentlicht für die Lumix DMC-G2 eine neue Firmware in der Version 1.1. Diese ermöglicht vor allem Fotoaufnahmen mit dem passenden 3D-Objektiv sowie die Wiedergabe über HDMI auf 3D-fähigen Ausgabegeräten. Aber auch die Belichtungsspeicherung wurde verbessert, sie erfolgt nun auch bei der Touch-Auslösefunktion über den Touchscreen. Das Update kann von der Website von Panasonic herunter geladen und vom Benutzer selbst installiert werden. Wer sich das nicht zutraut, sollte Hilfe bei einem Händler oder dem Kameraservice suchen. mehr … (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

Panasonic Lumix DMC-G2 Blau [Foto: Panasonic]

Systemerweiterung

Panasonic präsentiert drei neue Objektive für Micro Four Thirds

2010-09-21 Micro Four Thirds ist das am schnellsten Wachsende System, denn nicht nur Olympus, sondern auch Panasonic erweitert beständig das Objektivprogramm. Der Elektronikriese Panasonic hat heute drei neue Objektive im Gepäck – eines davon ist für die Spezialanwendung "3D-Fotografie". Die anderen beiden, ein 14mm-Pancake und ein 100-300mm Supertelezoom (200-600 mm entspr. KB) widmen sich der klassischen Fotografie. mehr … 


Panasonic Lumix G Vario 1:4.0-5.6 100-300 mm OIS [Foto: Panasonic]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach