Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

In Augenschein

Rubrik "Testbilder" um zehn Modelle ergänzt

2002-12-13 Wer noch eine geeignete Digitalkamera zum Weihnachtsfest sucht, findet vielleicht in unseren neuen Testbildern eine Entscheidungshilfe. Die ComputerFoto-Redaktion stellte in diesem Monat insbesondere Bilder aus dem Einsteiger-Bereich (Fujifilm FinePix A303, Kodak DX4300, Pentax Optio 330GS) und der neuen 5-Megapixel-Klasse (Olympus C-50 Zoom, Kyocera Finecam S5, Konica Digital Reviio KD-500Z) zur Verfügung. Zusätzlich sind ab sofort auch die Testbilder der Canon PowerShot G3, Casio QV-5700, Nikon Coolpix 4300 und Sigma SD9 online. mehr … (Renate Giercke)


ComputerFoto Ausgabe Januar 2003 [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Datenblätter freigeschaltet

digitalkamera.de-Kameradatenbank um Photokina-Neuheiten erweitert

2002-10-18 Nach der Photokina dauert es immer eine kurze Weile, bis sich alle (Hersteller, Besucher und die digitalkamera.de-Redaktion) vom Messe-Stress erholt haben und der normale Arbeitsablauf wieder einkehrt. Dennoch haben wir in den letzten Tagen und Wochen nicht geruht und fleißig unsere digitalkamera.de-Kameradatenbank "gefüttert". mehr … 


Photokina-Nachlese

Kyocera-Produktfamilie wächst um FineCam S3L und Finecam S5

2002-10-14 Auch wenn die Contax Tvs Digital und die digitale Spiegelreflexkamera Contax N Digital wohl die Hingucker auf dem Stand von Yashica-Kyocera auf der Photokina gewesen sein mögen, gab es auch in der Kyocera Finecam-Produktfamilie Neues. Während die Finecam S5 mit ihrer 5-Megapixel-Auflösung die Finecam-Produktlinie nach oben erweitert, repräsentiert die Finecam S3L die mittlerweile dritte S3-Generation. mehr … 


Kyocera Finecam S5 [Foto: Yashica/Kyocera] [Foto: Foto: Yashica/Kyocera]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach