Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Mit den Flügeln der Zeit ...

1999-11-24 ... kommen die Rollei Digitalkameras unter den Weihnachtsbaum. Bereits auf der Photokina '98 vorgestellt, soll die d-Serie noch vor der Jahrtausendwende in den Verkauf kommen. Trotz mehrfach verschobenem Markteinführungstermin bleibt die Auflösung der Serienmodelle beim ursprünglich angekündigten Wert von 1,4 Megapixeln. mehr … 


Rollei d30 flex [Foto: Rollei] [Foto: Foto: Rollei]

Rollei-Kameras vor Markteinführung überarbeitet

1999-04-23 Die bereits auf der letzten Photokina vorgestellten, zunächst für Herbst 1998 geplanten, dann aber erst für März bzw. Sommer 1999 angekündigten Rollei-Digitalkameras mit 1,4 Megapixel-CCD, d 24 flex, d 30 flex, d 7 flex und d 7 metric, werden jetzt in der zweiten Jahreshälfte mit höherer Auflösung und aktualisierter Elektronik auf den Markt kommen. mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Spiegelreflex-Digitalkameras bald auch von Rollei?

1998-09-14 Der arbeitskreis digitale fotografie (adf) berichtet auf seiner Website über eine neue Digitalkamera-Serie von Rollei, die als integrierte Spiegelreflex-Digitalkameras genau in die Kategorie von digitalkamera.de fallen. Die Daten lesen sich ähnlich wie die von der Olympus C-1400(X)L, allerdings mit 30 Bit Farbtiefe und einem wesentlich größeren LCD-Monitor. Die Kameras werden ab Herbst mit drei verschiedenen (aber jeweils fest angebauten) Objektiven zu Preisen ab 3.000 DM erhältlich sein. mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach