Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

PIM auf Erfolgskurs

2001-11-19: Print Image Matching-Technologie von weiteren Firmen unterstützt

2001-11-19 Epsons Print Image Matching-Technologie (PIM) erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nachdem sich bereits ein Dutzend namhafter Digitalkamerahersteller der neuen Technologie zur farbtreuen Wiedergabe von Digitalkamerabildern auf Druckern angenommen haben, konnte Epson vor einigen Tagen nun auch zahlreiche Software-Hersteller zur Adoption des neuen Standards (kann man spätestens jetzt so bezeichnen) bewegen. mehr … 


Logo der Epson Print Image Matching-Technologie [Foto: Epson] [Foto: Foto: Epson]

CES 2001-Nachlese

2001-01-22: JVC-Neuigkeiten GC-QX5HD und GC-QX3HD nicht für Europa?

2001-01-22 Die Consumer Electronics Show in Las Vegas hat ihre Pforten geschlossen und das nächste Rendez-Vous für Neuigkeiten aus dem Digitalkamera-Bereich, die PMA in Orlando (Florida), die nächsten Monat (11. bis 14. Februar 2001) stattfindet, steht bereits an. Von den wenigen Produkt-Neuvorstellungen der CES werden wohl einige nicht den Weg nach Europa finden. So werden die in Las Vegas von JVC vorgestellten Digitalkameras GC-QX5HD und GC-QX3HD laut JVC-Deutschland wohl nicht nach Europa kommen. Beide Kameras sind zum größten Teil baugleich mit der auch in Europa erhältlichen JVC GC-X3 (http://www.digitalkamera.de/Kameras/JVCGC-X3-de.htm), besitzen aber die Fähigkeit, das Bild im hochauflösenden 1080i-HDTV-Videosignal über den entsprechenden Videoausgang auszugeben. Die GC-QX3HD ist zudem eine "abgespeckte" Version der GC-QX5HD ohne DR-Pro-Still-Modus und ohne Multiple-Layer-Collage-Modi. Wer sich für eine der beiden neuen Kameras interessiert, findet ausführliche Informationen zur GC-QX5HD und zur GC-QX3HD auf der Homepage von JVC-Amerika.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

Exklusiv

2001-01-05: Neue 128-MByte-SmartMedia-Karten bereits getestet

2001-01-05 Pünktlich zum Jahresanfang möchten wir unsere Besucher mit einem weltweiten Exklusivbericht überraschen: noch Monate vor der offiziellen Markteinführung (geplant Mitte 2001) der neuen 128-MByte-SmartMedia-Wechselspeicherkarten konnten wir für einige Tage ein funktionsfähiges Muster der neuen Karte in den Händen halten. Zeit genug für die digitalkamera.de-Redaktion zu prüfen, ob die Kompatibilitätsprobleme aus früheren Zeiten auch diesmal eintreten. mehr … 


128-MByte-SmartMedia-Karte [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Photokina Nachlese

2000-10-02: JVC GC-X3: GC-X1 nachgebessert

2000-10-02 Selber Preis, selbes Aussehen, selbes Innenleben: Wenn man die Unterschiede zwischen der auf der Photokina vorgestellten Digitalkamera JVC GC-X3 und dem Vorgängermodell GC-X1 sucht, riskiert man kaum fündig zu werden. Die Unterschiede stecken im Detail. mehr … 


JVC GC-X3 mit Dia-Kopiervorsatz [Foto: JVC] [Foto: Foto: JVC]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach