Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

Exklusiv

2001-01-05: Neue 128-MByte-SmartMedia-Karten bereits getestet

2001-01-05 Pünktlich zum Jahresanfang möchten wir unsere Besucher mit einem weltweiten Exklusivbericht überraschen: noch Monate vor der offiziellen Markteinführung (geplant Mitte 2001) der neuen 128-MByte-SmartMedia-Wechselspeicherkarten konnten wir für einige Tage ein funktionsfähiges Muster der neuen Karte in den Händen halten. Zeit genug für die digitalkamera.de-Redaktion zu prüfen, ob die Kompatibilitätsprobleme aus früheren Zeiten auch diesmal eintreten. mehr … 


128-MByte-SmartMedia-Karte [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

1999-12-21: Zickige SmartMedia-Karte

1999-12-21 Die Markteinführung der neuen 64 MByte großen SmartMedia-Karten steht mittelfristig bevor. Wie bereits bei den 16 MByte- und 32 MByte-Versionen ist die Kompatibilität zu älteren Digitalkameras nicht in jedem Fall selbstverständlich. mehr … 


SmartMedia 64 MByte [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

1999-12-15: Toshiba PDR-M5 jetzt lieferbar

1999-12-15 Gute Nachrichten für die Personen, die auf unsere Meldung vom 26. Oktober 1999 über die Toshiba PDR-M5 hin neugierig geworden sind: Die Kamera ist jetzt lieferbar. Erste Exemplare wurden bereits in der vergangenen Woche ausgeliefert, größere Mengen werden im Januar in Europa eintreffen. Und es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude; die Kamera wurde noch kurz vor Verkaufsstart einer Preiskorrektur unterzogen. Statt wie ursprünglich geplant für 1.800 DM, wird die 2,1-Megapixel-Kamera nun für 1.500 DM angeboten.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

1999-10-26: Toshiba schafft Speicherplatz

1999-10-26 Da hat man sich doch alle Mühe gegeben, nur die besten Bilder auf der Speicherkarte zu behalten, und trotzdem ist sie irgendwann einmal voll und genau dann erscheint das Motiv, auf das man seit Jahren vergeblich gewartet hat. Wer dann nicht gerade seine anderen Aufnahmen opfern will, ist mit der Toshiba PDR-M5 gut beraten. mehr … 


Toshiba PDR-M5 [Foto: Toshiba] [Foto: Foto: Toshiba]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach