Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Der "Sony-Fluch"

Möglicher CCD-Produktionsfehler in acht weiteren Sony-Kameras

2006-11-27 Sony kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. Nachdem bereits Canon vor zwei Wochen die Liste seiner Kameras, die möglicherweise mit defekten Sony-CCDs bestückt sein könnten, um elf zusätzliche Kameramodelle erweitern musste, hat nun auch Sony selbst acht seiner Cyber-shot-Kameras als potentiell gefährdet einstufen müssen. Damit muss der Unterhaltungselektronikkonzern, der eh schon wegen explodierender Notebook-Akkus, Lieferschwierigkeiten mit seiner Spielkonsole PS3 und so genannten "Rootkits" auf Musik-CDs herbe Imageverluste eingefahren hat, einen weiteren Rückschlag erleben. mehr … 


Digitalkamera Sony DSC-F88 [Foto: Sony]

IM.bild-Schulung Teil 4

Ingram Micro Online-Händler-Schulung zur Digitalfotografie

2004-06-24 Nur noch bis Ende Juni haben Händler die Möglichkeit, am vierten Teil der Reihe "IM.bild-Akademie" teilzunehmen, einem Online-Seminar, das die digitalkamera.de-Redaktion in Zusammenarbeit mit der Firma Creative Channel e. K. für Ingram Micro realisiert. Dieser Teil gibt einen Überblick über sinnvolles Zubehör für Digitalkameras. Speicherkarten, Akkus und Batterien, Ladegeräte, Fotodrucker, Unterwassergehäuse und Kamerataschen sowie optische Filter werden erklärt. Das Durcharbeiten der Lektion dauert ca. 15 Minuten und schließt mit einem Fragebogen ab. Beantwortet man diesen im ersten Durchgang richtig, nimmt man automatisch an einer Verlosung teil. Hauptgewinn ist diesmal eine Sony DSC-U40 Digitalkamera. mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Website IM.bild Akademie [Screenshot: MediaNord] [Foto: Screenshot: MediaNord]

Cyberminis

Sony Cyber-shot DSC-T1 und DSC-U40 machen auf klein und bissig

2003-10-23 In aller Frühe von Sony angekündigt, am selben Tag noch im Laufe des Morgens als digitalkamera.de-Datenblätter verfügbar und gegen halb zwei in einer Sondermeldung kurz angerissen, standen die beiden neuen Cyber-shot-Modelle DSC-T1 und DSC-U40 von Sony gestern bereits mit einem "Fuß" im Mittelpunkt der Aktualität. Nun ist es an der Zeit, die zwei neuen "Cyberminis" etwas ausführlicher vorzustellen. mehr … 


Sony Cybershot DSC-T1 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach