Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Der "Sony-Fluch"

Möglicher CCD-Produktionsfehler in acht weiteren Sony-Kameras

2006-11-27 Sony kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. Nachdem bereits Canon vor zwei Wochen die Liste seiner Kameras, die möglicherweise mit defekten Sony-CCDs bestückt sein könnten, um elf zusätzliche Kameramodelle erweitern musste, hat nun auch Sony selbst acht seiner Cyber-shot-Kameras als potentiell gefährdet einstufen müssen. Damit muss der Unterhaltungselektronikkonzern, der eh schon wegen explodierender Notebook-Akkus, Lieferschwierigkeiten mit seiner Spielkonsole PS3 und so genannten "Rootkits" auf Musik-CDs herbe Imageverluste eingefahren hat, einen weiteren Rückschlag erleben. mehr … 


Digitalkamera Sony DSC-F88 [Foto: Sony]

Auf den letzten Drücker

Olympus präsentiert E-300, C-470 Zoom und AZ-2 Zoom

2004-09-27 Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung der Photokina stellt Olympus die E-300, die AZ-2 Zoom und die C-470 Zoom vor. Offenbar wollte man beim japanischen Kamerakonstrukteur den letzten Moment abwarten, um das eigentliche Highlight der Photokina zu präsentieren. Denn so interessant die AZ-2 Zoom und die C-470 Zoom auch sein mögen – die Hauptattraktion auf dem Olympus-Stand dürfte wohl die mit dem FourThirds-Standard kompatible Einsteiger-DSLR aus dem E-System namens E-300 sein. mehr … 


Olympus E-300 [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Grand-Prix-Feeling

Olympus stellt Ferrari Digital Model 2004 vor

2004-05-27 Keine Formel-1-Saison ohne neuen Rennwagen – und ohne neue Digitalkamera. Während der Spaß, im neuen F1-Ferrari fahren zu dürfen Michael Schumacher, Rubens Barrichello und einigen wenigen, glücklichen Testfahrern vorbehalten bleibt, liegt das Ferrari Digital Model 2004 für "Normalsterbliche" in greifbarerer Nähe. Zumindest für jeden, der rund 700 EUR für die 3,2-Megapixel-Flachdesignkamera in Ferrari-Farben locker machen kann. mehr … 


Olympus Ferrari Digital Model 2004 [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Club Rotation

Sony DSC-F88 Detailvorstellung auf digitalkamera.de

2004-05-19 Nachdem Sony Japan und Sony USA gestern die Cyber-shot-Digitalkamera DSC-F88 offiziell angekündigt haben, auf was wir mit einer Sondermeldung und der Veröffentlichung des entsprechenden digitalkamera.de-Datenblattes zeitnah reagiert haben, folgt heute die offizielle Deutschland/Europa-Vorstellung und die ausführliche Beschreibung der neuen Kamera auf unseren Seiten. mehr … 


Sony DSC-F88 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach