Meldungen

5 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Sonys Rundumschlag

Sony stellt DSC-P32, DSC-P52 und DSC-P72 vor

2003-02-05 In einem groß angelegten "Rundumschlag" erneuert Sony im ersten Halbjahr 2003 fast die gesamte Produktpalette. Den Anfang einer ganzen Reihe von Neuankündigungen, die in den nächsten Tagen und Wochen vor der CeBIT auf uns zukommen, machen die DSC-P32, die DSC-P52 und die DSC-P72. mehr … 


Sony Cybershot DSC-P72 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Sony MVC-CD400 und Co.

Nachtrag: Weitere Informationen zu den neuen Sony-Digitalkameras

2002-03-27 Sowohl für die Hersteller als auch für die digitalkamera.de-Redaktion waren die sehr kurz aufeinander folgenden Messen PMA und CeBIT mit viel Hektik verbunden. So auch bei Sony. Einerseits sind erst jetzt einige Preise bekannt, andererseits kommen einige angekündigte Kameras gar nicht auf den europäischen Markt und zu guter Letzt wurde eine Kamera, die MVC-CD400, noch gar nicht ausführlich auf unseren Seiten vorgestellt. mehr … 


Sony MVC-CD400 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Drum prüfe ...

Neue ComputerFoto-Testbilder online

2002-03-18 Sechs neue Testbilder der Zeitschrift ComputerFoto sind für einige neue, interessante Digitalkameras online auf digitalkamera.de verfügbar. Es handelt sich dabei um Aufnahmen folgender Modelle: Fujifilm FinePix F601 Zoom, Hewlett-Packard Photosmart 612, Minolta DiMAGE S404, Minolta DiMAGE X, Sony DSC-P31 und DSC-P71. mehr … (Renate Giercke)


CeBIT-Vorankündigung

Sony DSC-P9 und DSC-P2, zwei weitere Pocket-Kameras im Programm

2002-03-13 Nicht weniger als fünf neue DSC-P-Kameras schickt Sony für diese Jahreshälfte ins Rennen. Nach den Modellen DSC-P31, DSC-P51 und DSC-P71, die vor zwei Wochen auf der PMA vorgestellt wurden, kündigt Sony anlässlich der CeBIT nun die 4-Megapixel-Kamera DSC-P9 und die kleine Schwester DSC-P2 an. mehr … 


Sony DSC-P9 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Pocket-Dreier

Sony stellt Cyber-shot-Modelle DSC-P31, DSC-P51 und DSC-P71 vor

2002-02-21 Sony ergänzt die DSC-P-Serie (P steht für "Pocket") gleich um drei neue Modelle. Die DSC-P31, die DSC-P51 und die DSC-P71 sollen ab März den Markt erobern und bringen einige Verbesserungen in Sachen Autofokus, Belichtungsmessung, interne Bildverarbeitung und Videosequenzen mit. mehr … 


Sony DSC-P31, DSC-P51 und DSC-P71 [Foto: Sony] [Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach