Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Akku-Leichtgewicht

2002-10-21: Varta erschließt Sony-Kameras die Lithium-Polymer-Akkutechnik

2002-10-21 In der Medizin bzw. Kosmetik steht das Teilwort Lipo in Verbindung mit Fett; für Digitalkamerafans bzw. Technik-Freaks ist LiPo die Abkürzung für Lithium-Polymer und steht für "fette" (sprich: leistungsfähige) Akkus mit hoher Kapazität und geringem Gewicht. Bisher war die Lithium-Polymer-Akkutechnik nur Handys, Notebooks und bei Digitalkameras einzig den Modellen E-10 und E-20P Olympus vorbehalten. Dank Varta hält die neue Technik nun umfassenderen Einzug in den Digitalkameramarkt. mehr … 


Varta Akku P 35 [Foto: Varta] [Foto: Foto: Varta]

P30 "light"

2001-06-22: Einsteiger-Digitalkamera Sony DSC-P20 vorgestellt

2001-06-22 Die 1,3-Megapixel-Kameras erleben derzeit ihren zweiten Frühling. Seit dem Auftauchen der 2,1- und 3,34-Megapixel-Kameras strebt die 1,3-Megapixel-Klasse mit neuen Modellen wie der Sony DSC-P20 einen Platz im unteren Preissegment an. mehr … 


Sony DSC-P20 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach