Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Ein Überblick

Wechselspeichertechnologien bei Digitalkameras

2003-03-07 Was für eine konventionelle Kleinbildkamera der Film und für eine Videokamera die Videokassette ist, das ist für eine Digitalkamera der Bildspeicher, in dem die digitalen Fotos abgelegt werden. In diesem Artikel stellen wir alle Speichermedien vor, die derzeit in Digitalkameras gebräuchlich sind. Da sich digitalkamera.de auch als Archiv versteht, gehen wir auch kurz auf Wechselspeichermedien vergangener Tage ein, die mittlerweile vom Markt verschwunden sind oder die angekündigt waren, aber nie eingeführt wurden. mehr … 


Verschiedene Speicherkarten für Digitalkameras [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Turbo-Booster für "Feuerdraht"

Texas Instruments entwickelt High-Speed-Baustein für Firewire-Geräte

2000-12-06 Der Halbleiter-Hersteller Texas Instruments hat einen neuen Baustein vorgestellt, der bei Firewire-Geräten (u. a. auch Digitalkameras) die theoretische maximale Datenübertragungsgeschwindigkeit fast ganz ausnutzen soll. mehr … 


iD-Photo-Digitalkamera Schritt für Schritt

Sanyo stellt iD-Photo-Digitalkamera IDC-1000Z vor

2000-10-16 Zum ersten Mal auf der CeBIT 2000 gesehen, hat die erste iD-Photo-Digitalkamera von Sanyo einen weiten Weg hinter sich. Nun scheint Sanyo die Kamera endgültig auf den Markt zu bringen; jedenfalls hat Sanyo Japan erste Spezifikationen seiner iD-Photo-Digitalkamera IDC-1000Z offiziell bekanntgegeben. mehr … 


Sanyo iD-Photo-Digitalkamera IDC-1000Z [Foto: Sanyo] [Foto: Foto: Sanyo]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach